A Groupie's Dream - C.P. Garrett - E-Book

A Groupie's Dream E-Book

C.P. Garrett

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein Groupie auf dem Weg zum Konzert. Ein heißer Traum. "Das Konzert ging bereits dem Ende zu und die Band spielte nur noch mit blanken Oberkörpern. Ihre durchgeschwitzten Shirts hatten sie nacheinander in die kreischende Menge geworfen, die sich beinahe darum geprügelt hatte. Viviens Blick glitt über die Männer, deren Muskeln im Scheinwerferlicht glänzten. Sie kannte sie alle. Zumindest saugte sie jede Information auf, die über die Band zu bekommen war. In ihrem Zimmer hingen Fotos, die die Kerle bei ihrem harten Training zeigten, das sie absolvierten, um so auszusehen. Sixpacks kamen nicht von selbst. Wie in Trance beobachtete sie die kraftvollen, geschmeidigen Bewegungen. Die Musik durchdrang jede ihrer Zellen und brachte sie zum Vibrieren. ...... Viviens Blick wanderte wieder zum Frontman. Bei ihm war kaum ein Stück helle Haut zu sehen. Es schien, als ob die verschlungenen Motive ein Eigenleben entwickelten und sich selbstständig bewegten. Unbewusst leckte sich Vivien über die Lippen. In diesem Moment sah Dave genau in ihre Richtung. Ihr Herz machte einen Satz. Aus leicht zusammengekniffenen Augen blickte er sie an, während er unbeirrt weitersang. Vivien wurde heiß. Ein weiterer Tropfen lief über ihren Rücken und löste einen Schauer aus. Ein leichtes Lächeln erschien auf Daves Lippen. Berechnend und in seiner Selbstsicherheit unbestreitbar sexy." ca. 30 Taschenbuchseiten Eine gewaltfreie, erotische Gang-Bang-Fantasie. Weiter ist von der Autorin erschienen: "Hot Holiday Lovers" - erotischer, gewaltfreier Roman Unter dem Pseudonym Isabella Lovegood schreibt die Autorin liebevoll-erotische Beziehungsromane.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 26

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Nachwort

A Groupie's Dream

Erotic Story

Von C.P. Garrett

Copyright © 2018 C.P Garrett

Alle Rechte vorbehalten.

Jede Weitergabe, Kopie oder sonstige Vervielfältigung verletzt das Urheberrecht und fügt der Autorin finanziellen Schaden zu.

Covergestaltung: C.P. Garrett Cover-Fotos: Sirius125 - stock.adobe.com Rivertime - Fotolia.com

Alle Personen und Handlungen in diesem Roman sind frei erfunden. Ähnlichkeiten sind rein zufällig und ungewollt.

Herzlichen Dank an meinen beiden Testleserinnen Maria und Viola für eure Unterstützung!

Kapitel 1

Es war heiß im Intercity. Viviens Arbeitstag war lang und anstrengend gewesen. Statt wie geplant früher zu gehen, musste sie etwas länger machen und hatte ihren Chef dafür innerlich verflucht. Deshalb hatte sie auch nicht so viel Zeit gehabt, um sich für das Konzert zu stylen. Doch letzten Endes war es ohnehin egal. Niemand würde sie in der Menschenmenge beachten. Den Zug hatten sie gerade noch erwischt und nun fast zwei Stunden Zeit, um sich auszuruhen und den Stress des Tages hinter sich zu lassen.

Das gleichförmige Fahrgeräusch und das leise Gemurmel der anderen Fahrgäste schläferte sie ein. Ihre Lider und ihr Kopf wurden schwer.

„Ist schon okay, lehne dich an mich. Ich passe schon auf, dass wir die Station nicht verpassen.“ Dankbar kuschelte sie sich an Susans Schulter. Auf ihre Freundin war eben immer Verlass. Das vertraute, blumige Parfum stieg ihr in die Nase und lullte sie zusätzlich ein.

* * * * *

Ein Schweißtropfen lief langsam und kitzelnd an Viviens Rückgrat entlang nach unten. Die Stimmung in der Konzert-Halle war aufgeheizt. Rund um sie tanzten die vorwiegend weiblichen Fans mit erhobenen Armen und ekstatischem Gesichtsausdruck. Sie hatten sich, genau wie Vivien, den Platz vor der Bühne hart erkämpft. Die Musiker so nahe vor sich zu haben, dass sie sie beinahe berühren konnte, war den blauen Fleck wert, den ihr ein spitzer Ellenbogen verpasst hatte.