Als Zwerg Arthur erkannte, dass er ein Riese war - Nicole Lievert - E-Book
SONDERANGEBOT

Als Zwerg Arthur erkannte, dass er ein Riese war E-Book

Nicole Lievert

0,0
1,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Diese Kurzgeschichte möchte daran erinnern, wer wir Menschen in Wahrheit sind und wieviel Macht uns inne wohnt. Wenn wir uns dessen wieder bewusst werden, dann können wir in liebevoller Verbindung mit unserem Herzen alles erreichen, was wir uns erträumen. Für kleine und große Kinder. Auch für das innere Kind in uns eine liebevolle Erinnerung an unsere göttliche Schöpferkraft.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 25

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Als Zwerg Arthurerkannte,dass er ein Riese war

Nicole Lievert

Impressum

Nicole Lievert - Copyright: ©2024

Web: nicole-lievert.de

E-Mail: [email protected]

Lektorat & Covergestaltung: Nicole Lievert

Coverbild: freepik.com

Vertrieb: epubli – ein Service der neopubli GmbH, Berlin

Die wahre Größe eines Menschen,zeigt sich in derReinheit seines Herzens.

- Unbekannt -

Es war einmal...

vor langer langer Zeit in einer Welt, die vielen Menschen zumeist verborgen scheint, da lebte in einem märchenhaften Wald Zwerg Arthur mit seiner großen Zwergenfamilie.

Arthur war ein liebenswertes Wesen mit reinem Herzen. Er liebte den Wald, sein Zuhause, die Tiere und alle Wesen, die dort gemeinsam in Harmonie miteinander lebten.

An jedem Morgen trat Arthur kurz nach Sonnenaufgang hinaus in den Wald. So auch an jenem früh sommerlichen Morgen, welchen er mit einem herzlichen Lächeln begrüßte. Die goldenen Strahlen der Morgensonne tauchten alles um ihn herum in ein warmes goldenes Kleid. Die ersten Vöglein erwachten aus ihrem Schlaf und hießen einander willkommen mit ihren wunderbaren Gesängen.

Und wie an jedem Morgen ging Arthur auch an diesem Tag, achtsamen Schrittes den sichtbar ausgetretenen und doch gleichzeitig von zartem Grün bewachsenen Pfad durch den Wald hinunter zum See.

Arthur trug stets ein Lächeln auf seinem kleinen lieblichen Gesicht mit seinen leicht rosafarbenen Wangen. Er liebte den Morgen, die Natur um ihn herum, die Schönheit und die Pracht von Mutter Erde. Er sprach mit den Tieren des Waldes und auch für die Pflanzen hatte er stets ein warmes Wort.

Am See angelangt, verwandelte sich das goldene Lichtkleid des Waldes in ein zartes Smaragdgrün. Leuchtkugeln stiegen hier und dort empor. Libellen, Schmetterlinge und andere Wesen der Lüfte erwachten nun ebenfalls und schienen bereits voll in ihrem Element. Dort spielten Elfen miteinander und ein Stück von ihnen entfernt tollten Schmetterlinge, die in den schillerndsten Farben leuchteten.

Am Ufer des Sees stehend schaute Arthur in das klare, wie Diamanten funkelnde Wasser hinein. Bis auf den Grund hi-nunter konnte er sehen und ganz sacht tanzten die Wogen über den See hinweg. Mit seinen kleinen und zarten Händen schöpfte Arthur Wasser, um sein Gesicht zu waschen, so wie er es an jedem Morgen tat.

Doch an diesem Morgen war irgendetwas anders als sonst. Ein Stück weit neben ihm war ein Reh ans Ufer des Sees heran getreten und trank. Es schaute Arthur einen Moment lang an, als es ihn ebenfalls bemerkte, um sich dann wieder dem köstlichen Nass zuzuwenden. Nach einigen Augenblicken, als das Reh zu Ende getrunken hatte, schaute es Arthur noch einmal an, bevor es sich von ihm abwandte und weiter in den Wald hinein lief.