1,99 €
Wir sind beide ein bisschen herzeigefreudig und da gibt es ein paar Spielvarianten für uns. Heute wählen wir die Variante im Swingerclub, doch davor pumpen wir deine Muschi noch ein bisschen auf und können so noch schärfere Einblicke gewähren. Doch die Show macht nicht nur uns beide scharf und so ergibt es sich, dass dann doch noch viel mehr als reines herzeigen daraus wird. Wow, geil. Nicht nur für dich sondern auch für mich entspinnen sich höchst erotische Handlungsstränge. .... Was da wohl alles passieren wird ? …. Dieses Buch enthält auch einen interaktiven Teil, wo sie entscheiden können, wie die Geschichte weitergehen soll… Es passiert dann doch viel mehr, als wir uns anfangs für den Abend ausgemalt hatten und selbst dabei gibt es noch die eine oder andere Überraschung für uns. Doch es war für uns beide super schön und extra scharf.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2024
Heute wollen wir mal wieder einem unserer erotischen Laster frönen…. Es ist nämlich so, dass wir beide eine leicht exhibitionistische Ader haben. Jetzt nix perverses oder so, nein es gefällt uns halt manchmal unsere intimsten Stellen, Muschi und Schwanz ein bisschen zu lüften oder auch ein bisschen herzuzeigen.
Anfangs war das für dich befremdlich, doch durch meine erotischen Geschichten, die dir sehr gut gefallen und durch unsere Spielereien und meine Vorliebe für diese extrascharfen Höschen, bist du mit der Zeit langsam selbst draufgekommen, dass es dir eigentlich auch Freude bereitet, deine Muschi ein bisschen herzuzeigen. Wenn du sie herzeigst und ich oder jemand anderes betrachtet sie gierig mit einem Leuchten in seinen Augen, dann freut dich das und löst auch tatsächlich erotische Gefühle in dir aus. Es macht dich geil.
Meistens machen wir das eh nur in der Form, dass du zum Beispiel unter deinem Kleid kein Höschen trägst. Also wirklich sehr harmlos. Manchmal erhöhen wir den Reiz doch erwischt zu werden beziehungsweise, dass es bemerkt wird dadurch, dass dein Sommerkleid doch ein klein wenig durchsichtig ist, so dass man, wenn man genau hinsieht, erahnen könnte, dass sich hier eine Muschi ohne Höschen darunter befindet. Wie gesagt ist es ja einerseits der Reiz, dass man einfach nur die frische Luft auf der Muschi spüren kann und andererseits, dass es die anderen gar nicht wissen, dass das für uns gerade ziemlich geil ist. Denn ja, es ist auch für mich geil, wenn ich es weiß und einfach nur neben dir gehe oder sitze. Einfach nur das Wissen, dass sich jetzt da unter dem dünnen Stoff deine wunderschöne geile Muschi befindet. Und wenn ein Windstoß käme, dann könnte es passieren, dass deine Muschi plötzlich im Freien steht.
Manchmal erhöhen wir den Reiz durch noch mehr Durchsichtigkeit und manchmal auch dadurch, dass du entweder einfach ein sehr kurzes Kleid oder einen sehr kurzen Rock anhast, wo man dann, wenn du dich runter beugst, dann doch von hinten einen kleinen Schimmer deiner Muschi sehen kann, oder wenn du gerade Lust drauf hast auch den vollen Einblick bekommt. Oder du trägst einen Rock, der vorne geschlitzt ist und es kommt dann darauf an wie groß du deine Schritte wählst oder wenn wir in einem Caféhaus sitzen, wie weit du deine Schenkel spreizt. Ganz super geht es auch mit einem Kleid, das vorne eine Knopfleiste oder einen Reißverschluss hat, der von unten her geöffnet werden kann. Hier kann man ganz individuell und angepasst an die Situation und wie viel man herzeigen will den Grad der Öffnung wählen. Auch geil, wenn sich dann beim Gehen zwischendurch der Schlitz dann doch noch etwas weiter öffnet. Mhhhhhh geil. Ich weiß auch nicht warum, aber es macht mich geil, wenn du deine Muschi ein bisschen herzeigst. Es macht mich auch geil, wenn du in der Sauna vollen Einblick auf und auch in deine Muschi gewährst.
Ich zeige ja meinen Schwanz auch ganz gerne her…. Aber hier ist die Welt doch etwas ungerecht. Denn wenn eine Frau das macht und man kann kurz etwas sehen, gibt es meist einfach nur geile oder bewundernde Blicke und Freude. Bei einem Mann wird dann sofort „du perverses Schwein“ gerufen und „wo ist die Polizei“.
Doch wir haben auch einen Weg gefunden, wie es manchmal auch für mich möglich ist, mein bestes Stück in der Öffentlichkeit auszulüften.
Auf unserem Spazierweg machen wir es manchmal so, dass du mit Kleid oder Rock und natürlich ohne Höschen gehst und ich mit meiner extra kurz abgeschnittenen Jeans, die eigentlich so wie eine Hotpants ist. Wenn wir dann also am Weg spazieren und wenn niemand anderer in der Nähe ist, raffst du deinen Rock ganz hoch, sodass dein Mäuschen völlig im Freien steht. Und ich habe unter den Hotpants natürlich keine Unterhose an und schiebe das linke kurze Hosenbein noch ein bisschen höher und lass meinen Schwanz durch das Hosenbein heraus. Entweder ich klemme dann das Hosenbein hinter meinen Eiern ein, damit es nicht mehr runterrutscht oder mein Schwanz steht sowieso gerade vor … und dann rutscht da auch nix mehr runter 😉.
Ganz gerne haben wir es, wenn uns dann die Sonne auf unsere schönsten Stellen scheint. Mhhhhh das tut gut. Wie gesagt machen wir das meistens nur dann, wenn wir uns sicher sind, dass niemand anderer in der Nähe ist, wir also am Weg weit vorausschauen können. Obwohl es hat auch seinen Reiz, und das probieren wir manchmal auch aus, vor einer Biegung nicht gleich alles wieder zu bedecken, sondern blank, um die Biegung zu gehen und darauf zu spekulieren, dass dort niemand stehen wird.
Doch darum geht es jetzt in dieser Geschichte gar nicht, denn es gibt noch eine andere Variante, wo wir dieser Lust ganz ohne Probleme und ohne sich verstecken zu müssen frönen können, nämlich im Swingerclub.
Dort ist das zur Schau stellen der intimsten Körperteile nämlich nicht verboten, sondern ganz im Gegenteil sogar eher erwünscht. Deswegen gehen wir manchmal dorthin und nicht um sich hauptsächlich lecken oder ficken zu lassen, obwohl das natürlich manchmal auch vorkommen kann. Oder dass wir andere dabei zusehen lassen, wenn wir uns miteinander vergnügen.
Du hast zwar eine sehr schöne und geile Muschi doch heute wollen wir etwas Besonderes machen. Deshalb pumpen wir, bevor wir in den Club gehen deine Muschi mit der eigenen Muschipumpe so richtig groß auf. Das ist eine Plexiglas-Form, die perfekt über deine ganze Muschi gestülpt wird. Ich erzeuge dann mit der Scherenpumpe einen Unterdruck in der Kuppel und dadurch werden deine Schamlippen, die äußeren und die inneren quasi aus dem Körper gesaugt und sie füllen sich mit Blut und werden größer. Je nachdem wie intensiv und wie lange man das macht, können sie auch extrem groß werden… so circa 5- bis 10-mal so groß wie normal….. geil. Du wirst auch schon so richtig geil, während ich mit der Pumpe deine Muschi groß werden lasse, da das auch ein sehr interessantes Gefühl für dich ist. Immer wieder entfernen wir die Kuppel zwischendurch, um zu sehen, wie groß sie schon geworden ist… noch nicht groß genug, also Kuppel wieder drauf und durch den Unterdruck ganz fest saugen. Wir wissen schon, dass es länger braucht, um hier große Ergebnisse zu erzielen, aber wir haben ja Zeit. Nach einer halben Stunde ist es so weit. Deine Muschi ist heute wirklich schön groß geworden. Wir betrachten und bewundern gemeinsam das Ergebnis. Jaaaa perfekt. Und die so aufgepumpten Schamlippen sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch empfindlicher und du spürst jede Berührung noch viel intensiver. So wollen wir sie heute präsentieren. Jetzt aber schnell, bevor sie sich wieder zurückbildet…. Ok das dauert eh ein paar Stunden, geht dann aber wieder ganz zur ursprünglichen Form und Größe zurück.
Übrigens wir machen das mit dem Aufpumpen nicht nur fürs Weggehen und Herzeigen, sondern gelegentlich auch einfach nur so für uns zuhause, weil es sich einfach gut anfühlt für dich, geil ausschaut und auch für mich irgendwie besonders ist, wenn ich dann deine riesige Muschi lecke und ficke. Und für dich fühlt sich das dann auch noch intensiver an 😊.
Also gehen wir jetzt mit deiner schön groß aufgepumpten Muschi in unseren Lieblings-Swingerclub. In der Umkleidekabine ziehen wir uns um oder sagen wir besser, wir entledigen uns unser Straßen Oberbekleidung. Du hast diese extra Scharfe Kombi angezogen, einen Pushup-BH, der deinen Busen schön hebt, aber nichts verdeckt. Nein er präsentiert deine 2 wunderschönen Brüste und natürlich auch deine Brustwarzen. Der schwarze Spitzen Stringtanga sitzt eng und ist auch ouvert geschnitten. Das heißt deine vergrößerten angeschwollenen Schamlippen pressen sich durch den Einschnitt im Schritt hervor und präsentieren sich wunderschön, so dass das für jedermann gut zu sehen sein wird. Wir betreten den Club. Ach ja, auch ich habe ein scharfes schwarzes Lederhöschen an, das auch ganz speziell ist. Es hat nämlich 2 extra eingefasste Löcher, eines für meinen Schwanz und eines durch das ich meine Eier hinauspresse. Es ist also auch bei mir alles zu sehen. Wir gehen an die Bar und bestellen uns mal 2 Wodka Orange. Den ersten stürzen wir gleich hinunter und bestellen uns gleich noch einen zweiten. Ja ein bisschen zusätzlich locker zu werden kann nicht schaden.
Wir sitzen an der Bar auf Barhockern. Jetzt sind wir so weit, wir drehen uns auf den Hockern sitzend um, sodass unsere Knie jetzt von der Bar wegzeigen. Der Bar gegenüber sind mehrere Sitzgruppen angeordnet, wo schon viele Männer, Frauen und Pärchen Platz genommen haben, sich unterhalten, sich streicheln und sich umsehen. Als wir uns umdrehen, werden einige von ihnen auf uns aufmerksam. Du spreizt deine Beine, um einen noch besseren Einblick auf deine Schamlippen und deine Muschi zu geben. Mehrere hocherfreut grinsende Gesichter blicken in deinen Schritt und wir sehen das Leuchten in ihren Augen und das gefällt uns. Einige der Frauen starren auch begierig auf meinen steifen Schwanz der kerzengerade nach vorne absteht. Ja es gefällt uns beiden. So eigenartig das ist, aber ich mag das auch gerne, wenn du deine Muschi herzeigst und wenn wir sehen, dass wir dadurch schöne Gefühle auslösen.
Das genießen wir für circa eine halbe Stunde und bestellen uns auch zwischendurch einen neuen Drink. Nach dieser halben Stunde kommen zwei Männer auf uns zu. Der eine dürfte wahrscheinlich so zwischen 40 und 50 Jahre alt sein, der zweite hat vielleicht seine 20 gerade erreicht. Der ältere spricht uns freundlich an und sagt "Wow, ihr gewährt uns hier wirklich wunderschöne Einblicke". Dann an dich gewandt "also eines muss ich dir sagen. So eine schöne und extra geile Muschi habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gesehen". Das freut dich natürlich und ein Lächeln umspielt deine Lippen. Er sagt weiter "jetzt muss ich euch auch kurz noch etwas erläutern. Das neben mir ist mein Sohn und er hat heute seinen 19.