2,99 €
Die neuzehnjährige Praktikantin Nadine wird als Reifeprüfung von ihrer Chefin zu Vertragsverhandlungen mit dem Besitzer der südafrikanischen Black Inc geschickt. Sie ist sofort fasziniert von dem hochgewaschenen schwarzen Mann und auch er hat Gefallen an dem blonden Mädchen gefunden. Nadine weiß nicht, dass ihre Chefin sie nur aus einem Grund zu diesem Treffen geschickt hat: Sie ist Teil des Vertrags.
Interracial Erotik - Ab 18 - Unzensiert
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2015
~~~♥~~~
Unruhig saß Nadine auf dem Stuhl und blickte zu dem hünenhaften Kunden. Sam Black trug einen dunkelgrauen Anzug, der seine muskulöse Statur zusätzlich betonte. Der dunkelhäutige Unternehmer aus Südafrika lächelte sie an. Unsicher senkte Nadine ihren Blick. Mit seinen breiten Schultern und seinem kahl rasierten Schädel wirkte er auf die junge Frau faszinierend und zugleich bedrohlich.
Nadine trug ein schwarzes Kostüm und einen dazu passenden roten Schal. In diesem Moment fühlte sie sich durch Beides beengt. Ihr war heiß, auch wenn es in dem klimatisierten Hotelzimmer eigentlich angenehm war.
Der schwarze Geschäftsmann schien es zu bemerken. Und es gefiel ihm offensichtlich, denn er ließ das blonde Mädchen noch etwas in ihrem eigenen Saft schmoren. Er war nur kurz in der Stadt und man hatte ihm das Mädchen geschickt, um zu verhandeln.
Sie war jung, hübsch und unerfahren. Black kannte ihre Chefin und ahnte bereits, warum man ihm ausgerechnet sie geschickt hatte. Frau Schmied kannte seine Vorlieben und war eine erfahrene Geschäftsfrau. Für einen lukrativeren Auftrag würde sie vermutlich ihre eigene Tochter an den Teufel verkaufen.
Wenn Black sich das Mädchen so ansah, konnte dies sogar stimmen. Zumindest vom Alter her, denn auch wenn Frau Schmied sich immer wie 29 schminkte, vermutete Black, dass die Frau bereits die 40 überschritten hatte. Ganz im Gegenteil zu dem Mädchen, das nun bei ihm saß und die Vertragsunterlagen dabei hatte.
„Ist das dein erstes Mal?“, wollte Mister Black wissen.
„Ja“, gestand Nadine. Ihr Herz pochte wild. Dieser Mann wirkte so anders als alle Männer, die sie kannte. Er hatte nicht nur eine dominante Ader, nein, er war im Gegensatz zu den meisten anderen Männern mit diesem Charakterzug auch freundlich.
„Dann zeig doch mal, was du hast.“
Seine tiefe Stimme hatte etwas Raues, wie von einem Löwen. Genau das war er. Ein schwarzer Löwe, dessen dunkle Augen das Mädchen fixierten.
Nadine bemerkte seinen Blick. Mit einer Mischung aus Anspannung und Erregung griff sie in ihre Aktentasche. Dort befand sich die Präsentation, die sie von der Marketingabteilung bekommen hatte. Als Praktikantin hatte sie zwar nichts zu entscheiden, doch jemand meinte, dass sie die richtige Kandidatin sei, um den Auftrag an Land zu ziehen.
„Das hier ist unser Angebot für eine Zusammenarbeit in Deutschland“, erklärte Nadine und bemühte sich dabei so professionell wie möglich zu wirken. Sie öffnete die Mappe. Der kleine Tisch musste als Präsentationsfläche herhalten.
„Ich sehe“, meinte der Geschäftsmann. Sein Blick war jedoch nur auf die Praktikantin gerichtet. Er kannte den Vertrag bereits. Trotzdem hörte er dem blonden Mädchen bei ihren Erläuterungen zu. Zumindest tat er so. In Gedanken war er bereits weiter.
„Sehr schön“, sagte Sam Black, als das Mädchen am Ende angekommen war. „Wie lange arbeitest du schon für Schmied und Partner?“
Seine Hand legte sich auf die ihre.