Brudersandwich - Bernadette Binkowski - E-Book

Brudersandwich E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Zwischen den beiden fühlt sie sich wohl! Immer und immer wieder ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Brudersandwich

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Wieder einmal liege ich allein in meinem Bett und kann nicht mehr schlafen. Ich blinzle zum Wecker und erkenne, dass es gerade erst zwei Uhr in der Nacht ist.

Mit geschlossenen Augen warte ich auf den Schlaf und denke dabei an den eben erlebten Traum. In meinem Traum habe ich mich mit Erwin, meinem neuen Freund getroffen und dabei seinen Bruder Erich kennengelernt. Die beiden Brüder sehen sich sehr ähnlich, wenngleich Erich einige Jahre älter als Erwin ist. Das Kennenlernen geschieht in meinem Traum sehr rasch, denn schon in der nächsten Sequenz liegen wir zu dritt in meinem Bett. Während Erich zwischen meinen Schenkeln kniet und mich mit seiner Zunge verwöhnt, ist Erwin direkt neben meinem Kopf, wo ich sein hartes Glied mit meiner Zunge umkreise und dann schließlich meine Lippen um seinen Schaft lege, bevor ich ihm einen blies. Erich hat indes seine Zungenspitze in die Spalte zwischen meinen weichen Schamlippen geschoben und fährt mit ihr an den Innenseiten entlang, bis er an meinen Kitzler kommt. Dort erhöht er den Druck leicht und massiert meinen Kitzler, von dem aus sich ein kribbelndes Gefühl über meinen ganzen Unterleib ausbreitet. Ich spreize meine Beine, so weit ich kann und hebe und senke mein Becken rhythmisch, denn ich genieße es, mich mit meiner feuchten Vagina an Erich zu reiben.