Camping Orgie - Bernadette Binkowski - E-Book

Camping Orgie E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein großes Zelt für alle! Ob das eine gute Idee ist? Auf jeden Fall! Denn so können sie alle gemeinsam Spaß haben ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Camping Orgie

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich packe meine Tasche und nehme mit… denke ich mir und muss schmunzeln. Als es an der Tür klingelt, schrecke ich auf. Schnell ziehe ich den Reißverschluss meines Rucksackes zu und schmeiße ihn mir über die Schulter.

«Tschüss Mum. Wir sehen uns am Sonntag wieder» sage ich und gebe meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und grinse ihr zu, als ich die Tür hinter mir zuziehe. In der Einfahrt steht ein roter VW Bus mit kleinen gelben Gardinen in den Fenstern. Sofort erkenne ich das Fahrzeug wieder. Es ist Andreas, der mir entgegenkommt, um mir galant die Tür zu öffnen. Ich drücke ihn fest und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Als ich einsteige, höre ich ein langgezogenes «Hey» vom Beifahrersitz. Auch Jeremy ist schon an Bord.

«Hey Jeremy na alles klar?», frage ich ihn und tätschle ihm die Schulter zur Begrüßung.

«Nächster Halt: Elena» sagt Andreas, als er sich hinter das Lenkrad setzt und sich anschnallt. Elena wohnt nicht weit entfernt von mir, daher fahren wir nur wenige Minuten. Als wir vorfahren kommen und Elena und Marc freudestrahlend entgegen, vollgepackt mit allerlei Taschen und Töpfen. Sie verstauen ihre sieben Sachen im Kofferraum und lassen sich neben mir auf die Sitze fallen.