1,99 €
Reisen bildet – das gilt in jeder Hinsicht. Im Februar verbrachte der Erzähler einen Urlaub in Kolumbien, einen Mix aus Badeurlaub und Kultur. Kurz vor seiner Rückreise nach Deutschland lernte er in einer kleinen Bar eine bezaubernde Frau kennen: Carolina. Da er ihr gefiel, nahm sie ihn mit in ihre Apartmentwohnung. Natürlich erhoffte er sich einen schönen Abend – mit Sex! Aber was er dann bekam, das war etwas völlig Neues für ihn – obwohl er über reichliche sexuelle Erfahrungen verfügt. Carolina verführte ihn, das war nicht schwer. Aber bei ihr lernte er einen BlowJob kennen, der ihn fast an den Rand des Wahnsinns trieb, der ihn aufwühlte und diese Nacht unvergesslich macht – für alle Zeiten. Für ihn ist und bleibt Carolina – seine BlowJob-Queen! Männer, bringt eure Frauen/Freundinnen/Geliebte dazu, Carolinas Technik zu lernen! Es werden unvergessliche Stunden für euch. Frauen, wenn ihr euren Mann/Freund/Liebhaber an euch binden wollt, verwöhnt ihn, wie es Carolina tat. Wenn ihr ihn loswerden wollt, dann bitte nicht.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2014
Titel: Carolina – die BlowJob-Queen
Der schönste BlowJob meines Lebens –
und so geht es
Autor: Jo Lovely
1. Auflage Mai 2014
Copyright © 2014 Jo Lovely
Kontakt:
Layout
Jo Lovely
Lektorat
Jo Lovely
Herausgeber
Jo Lovely
E-Book-Erstellung
Jo Lovely
Covergestaltung
Jo Lovely
Quellennachweis
Cover-Foto: iStock
Dieses E-Book, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne Zustimmung des Autors nicht vervielfältigt, wieder verkauft oder weitergegeben werden.
Hat Ihnen das E-Book gefallen, so empfehlen Sie Ihren Freunden den Download eines persönlichen Exemplars. Ein großes Dankeschön, dass Sie die Arbeit des Autors respektieren!
Haftungsausschluss: Der Inhalt dieser Publikation wurde sorgfältig recherchiert, aber dennoch haftet der Autor nicht für die Folgen von Irrtümern, mit denen der vorliegende Text behaftet sein könnte.
Die in diesem Buch beschriebene Sexpraktik funktioniert, sie wurde mehrfach ausgeführt. Aber sehr wichtig ist: Man sollte insgesamt schon einige Erfahrungen haben und zwischen beiden Partnern muss ein absolutes Vertrauensverhältnis bestehen. Außerdem ist sehr viel Feingefühl erforderlich. Wenn all diese Dinge nicht gegeben sind, unterlassen Sie bitte jegliche Versuche der Nachahmung. Der Autor haftet nicht für die Folgen, die aus Ihrer Nachahmung resultieren.
Dies ist nun schon mein 4. kleines Buch mit einem erotischen Inhalt.
Warum? Neulich sagte mir eine etwas ältere Dame, ja, man kann durchaus sagen, eine Freundin (im echten Sinne einer Freundschaft), dass sie die oft griesgrämigen Gesichter ihrer Mitbewohner – sie wohnt in einem Seniorenheim (ist aber noch ganz fit) – schrecklich findet. Das gilt aber auch für viele Menschen um uns herum, auf der Straße, im Bus.
Für meine Freundin ist der Grund ganz eindeutig: Sie haben keinen, zu wenig oder sehr schlechten Sex. Das gilt mit ziemlicher Sicherheit für ihre Mitbewohner, aber ich denke, auch für viele Menschen, denen wir täglich begegnen.
Denen fehlt einfach dieses Glückshormon, das reichlich ausgeschüttet wird, wenn man geilen Sex hat(te).
Und meine Freundin hat reichlich Sex. Sie hat ein paar Männerbekanntschaften, mehrmals in der Woche geht bei ihr die Post ab, so richtig.
Sie ist glücklich, meist sehr gut gelaunt und strahlt – trotz mancher (altersbedingter) Gebrechen.
Aber in diesem Kurzroman soll es nicht um meine Freundin gehen, sondern um so richtig schönen heißen geilen Sex, der sich in unserem Gehirn festsetzt, an den man immer mal wieder zwischendurch zurückdenkt, um sich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Und genau davon wird hier die Rede sein, von Sex, den ich im letzten Urlaub in Kolumbien mit einer unwahrscheinlich heißen Frau hatte.
Ich bin gewiss nicht unerfahren, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Und ich bin mir sicher, die meisten von euch auch noch nicht.