2,49 €
Der Autor hat schon einige Bücher veröffentlicht, die Erotik zum Inhalt haben.
Was ist hier das Besondere?
Es eine Sammlung wahrer Geschichten, die ich über viele Monate zusammengetragen habe. Geschrieben wurden sie von Männern und Frauen, für die Sexualität einen besonderen Stellenwert hat und/oder die besonders eindrucksvolle, unvergessliche erotische/sexuelle Erlebnisse hatten. Ich habe diese Geschichten aufbereitet und lektoriert, dabei aber versucht, den Stil des Erzählers möglichst originalgetreu zu erhalten.
Eine besondere Intensität erhalten diese Geschichten durch ihre vollkommene Authentizität, die durch die Perspektive des Ich-Erzählers verstärkt wird.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2014
Titel: Jo’s Erotische Erzählungen
Autor: Jo Lovely
Auflage Dezember 2014Copyright © 2014 Jo Lovely
Kontakt:
Layout
Jo Lovely
Lektorat
Jo Lovely
Herausgeber
Jo Lovely
E-Book-Erstellung
Jo Lovely
Covergestaltung
Jo Lovely
Quellennachweis
Cover-Foto: Fotolia Igor Mojzes #68945786
Dieses E-Book, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne Zustimmung des Autors nicht vervielfältigt, wieder verkauft oder weitergegeben werden.
Hat Ihnen das E-Book gefallen, so empfehlen Sie Ihren Freunden den Download eines persönlichen Exemplars. Ein großes Dankeschön, dass Sie die Arbeit des Autors respektieren!
Haftungsausschluss: Der Inhalt dieser Publikation wurde sorgfältig recherchiert, aber dennoch haftet der Autor nicht für die Folgen von Irrtümern, mit denen der vorliegende Text behaftet sein könnte.
Inhalt
Vorwort
Heiße karibische Nacht
Büroarbeit
Mit dem Fahrrad entlang der Lahn
Die Sauna
Der beschleunigte Dildo
Der schönste Feierabend
Eine Busfahrt kann sooo schön sein
Die Strohwitwe
Eine unvergessliche Massage
Internetbekanntschaft
Mein Chef
Meine Cousine – das geliebte Teufelsweib
Nachwort
Buchempfehlungen
Wichtiger Hinweis:
Die in diesem Buch beschriebenen Sexpraktiken funktionieren, sie wurde mehrfach ausgeführt. Aber sehr wichtig ist: Man sollte insgesamt schon einige Erfahrungen haben und zwischen beiden Partnern muss ein absolutes Vertrauensverhältnis bestehen. Außerdem ist sehr viel Feingefühl erforderlich. Wenn all diese Dinge nicht gegeben sind, unterlassen Sie bitte jegliche Versuche der Nachahmung. Der Autor haftet nicht für die Folgen, die aus Ihrer Nachahmung resultieren.
Danksagung
Ich danke allen Damen, Herren und Paaren, die mir geschrieben und wunderbare erotische Geschichten zur Verfügung gestellt haben. Das Ergebnis sehen Sie auf den nachfolgenden Seiten. Ich denke, wir können sehr zufrieden sein.
Nochmals herzlichen Dank und Ihnen noch viele unvergessliche erotische Erlebnisse!
Vorwort
Dies ist nun schon mein 5. kleines Buch mit einem erotischen Inhalt.
Während die Bände „Die schöne Verführerin“, „Doris – so schön, so geil“ und „Carolina – die BlowJob-Queen“ sehr stark autobiografisch geprägt sind, ist das aufsehenerregende Buch „Rotlicht-Report 1“ das Ergebnis sehr zeitaufwändiger Recherchen im Rotlicht-Milieu, sowohl bei den Herren Freiern als auch bei einzelnen Damen des Dienstleistungsbereiches.
Dieses Buch ist wieder ganz anders. Es eine Sammlung wahrer Geschichten, die ich über viele Monate zusammengetragen habe. Geschrieben wurden sie von Männern und Frauen, für die Sexualität einen besonderen Stellenwert hat und/oder die besonders eindrucksvolle, unvergessliche erotische/sexuelle Erlebnisse hatten. Ich habe diese Geschichten aufbereitet und lektoriert, dabei aber versucht, den Stil des Erzählers möglichst originalgetreu zu erhalten.
Eine besondere Intensität erhalten diese Geschichten durch ihre vollkommene Authentizität, die durch die Perspektive des Ich-Erzählers verstärkt wird.
Die meisten Autoren/Autorinnen kennen meine wahre Identität nicht. Ich habe sie über das Internet für meine Idee gewinnen können. Die Zusammenarbeit verlief ausschließlich auf elektronischem Weg.
Ach ja, sollte Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser, eine Geschichte besonders gefallen, dann können Sie mir das sehr gern schreiben. Ich werde Ihre Meinung gern an den/die Autor/Autorin weiterleiten.
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der Geschichten – und vielleicht finden Sie die eine oder andere Anregung.
Ihr Jo Lovely