Chefarzt Dr. Holl 1767 - Katrin Kastell - E-Book

Chefarzt Dr. Holl 1767 E-Book

Katrin Kastell

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Nur das monotone Summen der Überwachungsmonitore empfängt Antonia, als sie an Ruperts Krankenbett auf der Intensivstation tritt. Blass und eingefallen liegt er da, und nichts an ihm erinnert noch an den tatkräftigen, starken Mann, der Antonias Ein und Alles war. Ein schwerer Autounfall hat ihn mitten aus einem aktiven Leben gerissen - und Antonia aus all ihren glücklichen Zukunftsträumen! Denn nun, da Rupert im Koma liegt, ist das Lügengebäude, das er für sie erbaut hatte, jäh in sich zusammengestürzt: Statt für sie und sein noch ungeborenes Kind frei zu sein, ist Rupert seit Jahren an Katja, seine Ehefrau, gebunden! Und Antonia hat er nur belogen und betrogen!

Als sie sich umdreht, um das Krankenzimmer zu verlassen, weiß sie, dass dies ein Abschied für immer ist - egal, ob Rupert leben oder sterben wird. Antonia ist fest entschlossen, sein Kind, das bald geboren wird, alleine großzuziehen. Doch da ahnt sie noch nicht, welche ungeheure Prüfung das Schicksal noch für sie bereithält ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 127

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Dr. Holl und die traurige Mutter

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock/Monkey Business Images

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-7325-1940-8

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Dr. Holl und die traurige Mutter

Warum kann sie sich über ihr Wunschkind nicht freuen?

Von Katrin Kastell

Als Baby Saskia gesund zur Welt kommt, ist Dr. Holls Erleichterung riesengroß. Er ist sicher: Nun steht einer glücklichen Zukunft für Mutter und Kind nichts mehr im Wege.

Doch warum kann sich die hübsche Antonia Eggers so gar nicht über die Geburt ihrer Tochter freuen? Warum will sie ihr Baby gar zur Adoption freigeben?

Dr. Stefan Holl versucht, das nach Kräften zu verhindern. Denn Antonia scheint nach den langen Monaten der Verzweiflung, die hinter ihr liegen, nicht mehr sie selbst zu sein …

Ein schwarzer Freitag in der Berling-Klinik. Präzise Befehle im Sekundentakt, untermalt von den üblichen Geräuschen der Monitore. Das Team war in permanenter Alarmbereitschaft. Allen war klar, dass sich der Patient auf der Tabula in akuter Lebensgefahr befand. Wenn nicht sofort alle notwendigen Maßnahmen gleichzeitig durchgeführt wurden, überlebte er diesen Tag nicht.

Chefarzt Dr. Holl und seine Kollegen handelten routiniert. Die Anspannung in diesem Raum war beinahe mit Händen zu greifen.

Erst jetzt äußerte sich einer der Anwesenden.

„Wird er es schaffen?“ Der raue Beiklang in der Stimme des Assistenzarztes verriet die psychische Belastung, die ihm so sehr zu schaffen machte, dass er sich äußern musste. Jeder Einzelne im OP versuchte auf seine Weise damit fertig zu werden.

Stefan Holl ahnte, wie es dem Kollegen ging. Dr. Hansen war noch jung und wenig erfahren mit so harten Fällen wie diesem. Aber auch Chirurg Dr. Daniel Falk, Dr. Holls engster Mitarbeiter, rang um Fassung. Stefan selbst war längst klar, dass es einem Wunder gleichkam, wenn der Schwerverletzte überleben würde.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!