Chefarzt Dr. Holl 1768 - Katrin Kastell - E-Book

Chefarzt Dr. Holl 1768 E-Book

Katrin Kastell

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Seit Stunden schon wacht Matthias Christenberg am Bett der Fremden, die ihm das Liebste auf der Welt gerettet hat: sein Kind! Doch bei dem Versuch, den kleinen Tom aus der Gefahrenzone zu ziehen, ist Charlotte Lukas selbst schwer verletzt worden! Aller Voraussicht nach wird sie nie wieder gehen können! Dabei lag die Zukunft gestern noch hell und strahlend vor ihr, ihr Aufbruch in ein neues Leben, auf das sie jahrelang eisern hingearbeitet hat! Doch gefesselt an den Rollstuhl, wird sich ihr Traum, in Amazonien als Feldforscherin zu arbeiten, niemals verwirklichen lassen ...

Bei dem Gedanken zieht sich Matthias' Herz zusammen, und in dem jungen Mann reift ein folgenschwerer Entschluss ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 113

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Was man als Wunder feierte …

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock/wavebreakmedia

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-7325-1941-5

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Was man als Wunder feierte …

Ein Unfall zerstörte Charlottes Leben

Von Katrin Kastell

Seit Stunden schon wacht Matthias Christenberg am Bett der Fremden, die ihm das Liebste auf der Welt gerettet hat: sein Kind! Doch bei dem Versuch, den kleinen Tom aus der Gefahrenzone zu ziehen, ist Charlotte Lukas selbst schwer verletzt worden! Aller Voraussicht nach wird sie nie wieder gehen können! Dabei lag die Zukunft gestern noch hell und strahlend vor ihr, ihr Aufbruch in ein neues Leben, auf das sie jahrelang eisern hingearbeitet hat! Doch gefesselt an den Rollstuhl, wird sich ihr Traum, in Amazonien als Feldforscherin zu arbeiten, niemals verwirklichen lassen …

Bei dem Gedanken zieht sich Matthias’ Herz zusammen, und in dem jungen Mann reift ein folgenschwerer Entschluss …

„Sie haben es wirklich geschafft! Ich weiß noch, wie Sie mit sechzehn das erste Mal zu mir in die Praxis kamen. Schon da haben Sie mir erzählt, dass Sie sich für die Lebensweise fremder Völker interessieren und dass Sie als Feldforscherin arbeiten wollen und Ethnologie studieren werden.“ Dr. Stefan Holl hatte wie die übrigen Gäste des kleinen Abschiedsumtrunkes in der Aula der Universität ein Glas Sekt in der Hand und stand neben seiner Frau Julia.

„Es gibt nicht viele Menschen, die ihr Lebensziel so früh kennen und es derart konsequent im Auge behalten. Alles Gute für Sie, und ich wünsche Ihnen, dass die Realität Ihre positiven Vorstellungen noch übertrifft!“ Der Arzt prostete seiner Patientin Charlotte Lukas zu, die er seit zwölf Jahren kannte und deren Weg er mit großem Interesse verfolgt hatte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!