1,99 €
Als die letzten Noten ihres romantischen Abschlussliedes verklingen, brandet frenetischer Applaus in der Halle auf! Die schöne Elena Bernardi steht ganz still im glitzernden Konfetti-Regen auf der Bühne und lässt sich feiern - ein letztes Mal! Noch ahnt keiner ihrer Fans, dass Elena an diesem Abend der Bühne und dem Rampenlicht für immer den Rücken kehrt - und dass es den Megastar, der die Massen verzauberte, schon morgen nicht mehr geben wird ... Nach einem Unfall liegt ihre Schwester Katrin schwer verletzt in der Berling-Klinik - und die Einzige, die ihr von jetzt an beistehen kann, ist Elena ...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 127
Veröffentlichungsjahr: 2015
Cover
Impressum
Elenas letztes Konzert
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: shutterstock/Subbotina Anna
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-7325-2073-2
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Elenas letztes Konzert
Ein trauriges Geheimnis beendet ihre Karriere
Von Katrin Kastell
Als die letzten Noten ihres romantischen Abschlussliedes verklingen, brandet frenetischer Applaus in der Halle auf! Die schöne Elena Bernardi steht ganz still im glitzernden Konfetti-Regen auf der Bühne und lässt sich feiern – ein letztes Mal! Noch ahnt keiner ihrer Fans, dass Elena an diesem Abend der Bühne und dem Rampenlicht für immer den Rücken kehrt – und dass es den Megastar, der die Massen verzaubert, schon morgen nicht mehr geben wird …
Nach einem Unfall liegt ihre Schwester Katrin schwer verletzt in der Berling-Klinik – und die Einzige, die ihr von jetzt an beistehen kann, ist Elena …
„Du warst großartig, mein Schatz!“
Zwei große Hände griffen nach ihr und drückten sie an eine breite Brust. Die zerbrechlich wirkende Gestalt der jungen Frau verschwand fast in der besitzergreifenden Umarmung des Mannes. Gleichzeitig spürte sie seine Küsse auf der Stirn und im feuchten Haar.
Wie immer war sie nach einem Konzert vollkommen verschwitzt. Und jetzt sehnte sie sich danach, das enge Kleid loszuwerden, das ihren Körper wie eine zweite Haut umgab. Sehnsuchtsvoll dachte sie an den weichen Bademantel, der in ihrer Garderobe hing und nur darauf wartete, sie flauschig einzuhüllen.
Nach den drei Zugaben auf der Bühne fühlte sie sich erschöpft und ausgebrannt. Zum Schluss hatte sie auf das lautstarke Drängen der Fans noch einmal ihren aktuellen Hit gesungen: „Gib mir die Liebe zurück …“
Nun musste sie noch Martins Lob über sich ergehen lassen, das sich immer in Umarmungen und Küssen ausdrückte. Mit ausgestreckten Armen schob sie sich von ihm weg.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!