1,99 €
Nach dem tragischen Tod ihrer Schwester ist die vierundzwanzigjährige Bianca zu ihrem Schwager Jörg Lampert gezogen, um dem verzweifelten Witwer bei der Erziehung seiner kleinen Tochter zu helfen. Längst ist sie für die sechsjährige Antonia so etwas wie eine Ersatzmama. Einerseits ist Bianca froh über die Geborgenheit in ihrer Ersatzfamilie, andererseits zerreißt es ihr das Herz, mit dem Mann, den sie über alles liebt, unter einem Dach zu leben. Daher beschließt sie schweren Herzens, endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen, um sich von ihrer großen Liebe zu lösen. Doch dann wird bei der kleinen Antonia eine lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert, und das Kind hat nur einen sehnlichen Wunsch ...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 128
Veröffentlichungsjahr: 2016
Cover
Impressum
Wenn ein Kuss die Welt verändert
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: shutterstock/Joshua Resnick
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-7325-3543-9
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Wenn ein Kuss die Welt verändert
Schwester Biancas berührende Liebesgeschichte
Von Katrin Kastell
Nach dem tragischen Tod ihrer Schwester ist die vierundzwanzigjährige Bianca zu ihrem Schwager Jörg Lampert gezogen, um dem verzweifelten Witwer bei der Erziehung seiner kleinen Tochter zu helfen. Längst ist sie für die sechsjährige Antonia so etwas wie eine Ersatzmama.
Einerseits ist Bianca froh über die Geborgenheit in ihrer Ersatzfamilie, andererseits zerreißt es ihr das Herz, mit dem Mann, den sie über alles liebt, unter einem Dach zu leben. Daher beschließt sie schweren Herzens, endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen, um sich von ihrer großen Liebe zu lösen.
Doch dann wird bei der kleinen Antonia eine lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert, und das Kind hat nur einen sehnlichen Wunsch …
Wann immer es ihm möglich war, nahm Jörg Lampert sonntags mit der Familie das Mittagessen ein. Die Familie, das waren seine Tochter Antonia und seine Schwägerin Bianca. Mit am Tisch saß auch Wirtschafterin Nina, die den Haushalt wie ein kleines Unternehmen führte und längst dazugehörte. Kurz nach dem Tod seiner Frau vor vier Jahren hatte Jörg diese tüchtige Person eingestellt und seine Entscheidung bis heute nicht bereut.
Nicht nur kochte sie hervorragend, sie hielt Haus und Garten in Ordnung und kümmerte sich um Antonia, wenn Bianca Dienst in der Klinik hatte.
Die Erwachsenen tranken Wein zum Essen.
„Dein Tafelspitz ist himmlisch“, sagte Jörg zu Nina, die sich ein stolzes Lächeln nicht verkneifen konnte, während Bianca unbemerkt von den beiden mit den Augen rollte.
Nur Antonia sah es und kicherte leise in sich hinein, während sie mit ihrem Glas voller Milch auf der Tischdecke hin und her fuhr.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!