Das scharfe Zimmermädchen - Lariana Bouche - E-Book

Das scharfe Zimmermädchen E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Er will, dass sie mal richtig durchputzt! Dann putzt er sie auch mal durch ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Das scharfe Zimmermädchen

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Elenora hatte gerade ihren 20. Geburtstag gefeiert und war auf dem besten Weg, eine der begabtesten Schülerin während ihrer Ausbildung zum weiblichen Butler zu werden. Klang zwar irgendwie komisch, denn eigentlich war streng genommen, diese Berufsgruppe nur Männern vorbehalten. In der heutigen modernen Zeit gab es aber immer mehr Quereinsteiger und immer mehr Frauen, die diesen Beruf ausübten. Elenora wollte schon von klein auf diesen Beruf ergreifen, denn sie kannte sich in diesem Bereich supergut aus. Ihre Mutter machte diesen guten Job schon viele Jahre und mit der Zeit bekam Elenora immer mehr Lust, das auch beruflich machen zu wollen. Als Kind träumte sie von Jobs in gehobenen Haushalten, von rauschenden Festen, auf denen sie servieren durfte, von Bällen und Empfängen bei reichen Leuten. Sie sah sich als Statussymbol in einem noblen Haushalt. Vor kurzem hatte ihre Mutter für drei Monate ein Jobangebot in Deutschland bekommen und da in der Schule in England eh gerade Ferien waren, hatte sich Elenora für ein Praktikum in Deutschland beworben und begleitete somit ihre Mutter. Sie freute sich auf die Reise und darauf, andere Menschen und andere Aufgaben kennenzulernen. Für das Praktikum hatte sie sich ein gehobenes Luxushotel rausgesucht, denn sie war der Meinung, dass sie dort gut hinpasste.