Das Universum wird gelöscht: Science Fiction - Brian Carisi - E-Book

Das Universum wird gelöscht: Science Fiction E-Book

Brian Carisi

0,0

Beschreibung

“So etwas haben wir noch nicht gesehen!” “Das können Sie laut sagen.” “Das Ende des Universums - so könnte es aussehen!” “Malen Sie den Teufel nicht an die Wand!” “Das brauchen wir nicht. Wir haben ihn bei der Arbeit gesehen - am Sternenhimmel!” Es war eine stille Nacht im Observatorium, als Dr. Emily Singh durch ihr Teleskop in den unendlichen Kosmos blickte. Sie beobachtete die Sterne, wie sie am Himmel schimmerten und blinkten, und versuchte, die Fälle von unerklärlichem Sternen-Verschwinden zu verstehen, die die Wissenschaft seit Jahren beschäftigten. Als einer der hellsten Sterne plötzlich erlosch, wusste sie, dass die Zeit gekommen war, sich auf die gefährliche Reise zu begeben, von der sie schon so lange geträumt hatte. Mit einem klopfenden Herzen versammelte Dr. Singh ein Team von mutigen Wissenschaftlern und erfahrenen Piloten um sich, um sich auf die "Poseidon" zu begeben und die mysteriösen Verschwinden von Sternen im Universum zu untersuchen. Die Crew stürzte sich in ein Abenteuer, das sie an die Grenzen des Raums und der Zeit bringen würde. (149)

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Brian Carisi

Das Universum wird gelöscht: Science Fiction

UUID: 344f17f0-190a-421f-b4f7-96bd7a287b51
Dieses eBook wurde mit Write (https://writeapp.io) erstellt.

Inhaltsverzeichnis

Copyright

Das Universum wird gelöscht: Science Fiction

Copyright

Ein CassiopeiaPress Buch: CASSIOPEIAPRESS, UKSAK E-Books, Alfred Bekker, Alfred Bekker präsentiert, Casssiopeia-XXX-press, Alfredbooks, Bathranor Books, Uksak Sonder-Edition, Cassiopeiapress Extra Edition, Cassiopeiapress/AlfredBooks und BEKKERpublishing sind Imprints von

Alfred Bekker

© Roman by Author

© dieser Ausgabe 2024 by AlfredBekker/CassiopeiaPress, Lengerich/Westfalen

Die ausgedachten Personen haben nichts mit tatsächlich lebenden Personen zu tun. Namensgleichheiten sind zufällig und nicht beabsichtigt.

Alle Rechte vorbehalten.

www.AlfredBekker.de

[email protected]

Folge auf Facebook:

https://www.facebook.com/alfred.bekker.758/

Folge auf Twitter:

https://twitter.com/BekkerAlfred

Zum Blog des Verlags!

Sei informiert über Neuerscheinungen und Hintergründe!

https://cassiopeia.press

Alles rund um Belletristik!

Das Universum wird gelöscht: Science Fiction

von Brian Carisi

“So etwas haben wir noch nicht gesehen!”

“Das können Sie laut sagen.”

“Das Ende des Universums - so könnte es aussehen!”

“Malen Sie den Teufel nicht an die Wand!”

“Das brauchen wir nicht. Wir haben ihn bei der Arbeit gesehen - am Sternenhimmel!”

Es war eine stille Nacht im Observatorium, als Dr. Emily Singh durch ihr Teleskop in den unendlichen Kosmos blickte. Sie beobachtete die Sterne, wie sie am Himmel schimmerten und blinkten, und versuchte, die Fälle von unerklärlichem Sternen-Verschwinden zu verstehen, die die Wissenschaft seit Jahren beschäftigten. Als einer der hellsten Sterne plötzlich erlosch, wusste sie, dass die Zeit gekommen war, sich auf die gefährliche Reise zu begeben, von der sie schon so lange geträumt hatte.

Mit einem klopfenden Herzen versammelte Dr. Singh ein Team von mutigen Wissenschaftlern und erfahrenen Piloten um sich, um sich auf die "Poseidon" zu begeben und die mysteriösen Verschwinden von Sternen im Universum zu untersuchen. Die Crew stürzte sich in ein Abenteuer, das sie an die Grenzen des Raums und der Zeit bringen würde.

*

Während des Fluges durch den Hyperraum gab es Momente der Euphorie und des Entsetzens, als die "Poseidon" in unbekannte Galaxien vordrang. Doch Dr. Singh und ihr Team ließen sich nicht entmutigen, sondern kämpften mit aller Kraft gegen die dunklen Mächte, die die Sterne zu beanspruchen schienen.

“Wir haben da etwas gefunden, Dr. Singh!”

“Lassen Sie mal sehen.”

“Könnte die richtige Spur sein.”

“Eine galaktische Zivilisation, die Sterne verschwinden lässt?”

“Die muss sehr mächtig sein.”

“Allerdings.”

“Die Frage ist, warum sie das tun.”

“Vielleicht einfach nur, weil sie es können.”

“Das hoffe ich nicht.”

“Wir analysieren weiter ihre Kommunikation.”

“Gut.”

“Dann werden wir es herausfinden.”

*

Als sie schließlich auf die uralte Zivilisation stießen, die die Sterne als Tribut für ihre Götter betrachtete, waren sie mit einer Entscheidung konfrontiert, die das Schicksal der Galaxie für immer verändern würde. Sie mussten wählen zwischen der Ehre und dem Licht der Sterne oder dem Schicksal der Menschheit selbst.