2,99 €
Ihr Mann ist auf Geschäftsreise ... Gut, dass sein heißer Assistent im Haus ist! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2020
Den Assistenten des Gatten vernascht
Perverse MILF Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
«Wolltest du nicht kürzer treten?», fragt Anne ihren Mann Jörg, der mal wieder sehr spät aus dem Büro kommt und sich völlig erschöpft auf das Sofa im Wohnzimmer niederlässt.
«Ja, aber es ist einfach so viel zu tun. Und jetzt, wo Jonas weg ist, liegt noch mehr Arbeit an», antwortet er und will nach der Fernbedienung greifen.
Die Beiden sind schon seit 30 Jahren verheiratet und während dieser Zeit hat Jörg hart gearbeitet und irgendwann sein eigenes Unternehmen gegründet. Anne ist für die Erziehung ihrer drei Kinder und den Haushalt verantwortlich gewesen, bis sie jetzt alle das Haus verlassen haben, um in anderen Städten zu studieren. Jonas ist der jüngste Sohn und hat bei seinem Vater im Unternehmen mitgeholfen, bis er einen Master-Platz in einer anderen Stadt bekommen hat und umziehen musste. Nun fehlt ihm natürlich diese Hilfe und muss noch mehr arbeiten als zuvor, obwohl er seiner Frau versprochen hat, dass er sich zurückziehen will, sobald die Kinder erstmal aus dem Haus sind und auch keine finanzielle Unterstützung mehr benötigen.
Er hat zwar auch andere Mitarbeiter, aber von denen möchte er sich nicht in der Geschäftsführung unterstützen lassen. Das hat er irgendwie immer als Familienaufgabe gesehen.
«Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit dir einen Assistenten zu holen, Jörg», drängt Anne ihn noch einmal.
Sie mag es gar nicht, dass ihr Mann sich so verausgabt. Außerdem hat sie nun auch mehr Freizeit und darauf gehofft, die nicht alleine verbringen zu müssen.
«Ja, vielleicht hast du da wirklich Recht. Am besten suche ich mir da einen BWL-Studenten wie Jonas, der das neben dem Studium machen kann. Das ist sicherlich die beste Idee», lenkt er endlich ein und entscheidet sich für einen Film, der gerade erst angefangen hat.
Am nächsten Morgen kümmert er sich gleich um eine Anzeige und erhält wenig später die ersten Bewerbungen. Es geht plötzlich alles ganz schnell und nur drei Tage später steht Jan vor der Tür, um seinen neuen Job als studentische Aushilfe anzufangen.
