Den DILF verführt - Bernadette Binkowski - E-Book

Den DILF verführt E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er ist der Vater eines Klassenkollegen... ...und auf einer Party lockt sie ihn auf den Dachboden! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Den DILF verführt

Prickelnde Kurzgeschichte

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Antonia, kurz Toni genannt, blätterte die Seite des Heftes um. Sie konnte nicht genug davon bekommen. Ihre rechte Hand war in ihrem Höschen und rieb an ihrer Muschi. Sie sah ein Foto, wo eine Frau einen ganzen Schwanz im Mund verschwinden ließ. Das wollte sie auch probieren. Aber nicht mit jemand in ihrem Alter. Sie war vor einer Woche 19 geworden. Mit einer Party, auf der sie mit Sandro geschlafen hat. Das war öde gewesen und hat auch nicht Spaß gemacht. Darum sollte es ein älterer Mann sein. So wie der Vater von Stefan. Michael, genannt Mike, war knapp über die 40. Aber sehr athletisch gebaut. Immer braun gebrannt durch das Solarium in seinem Keller.

Toni ließ sich zurück auf ihr Bett fallen. Ja das wäre ein Mann. Und auch nicht verheiratet. Seine Frau war vor zwei Jahren verschwunden. Mit einem Argentinier.

Sie rieb fester an ihrer Pflaume.

Dabei dachte sie, wie es wohl wäre den Schwanz von Mike in den Mund zu nehmen. Blasen hatte sie noch nicht. Aber das wollte sie auch noch lernen.

Aber wie sollte sie es anstellen, um an Mike ran zu kommen und ihn zu verführen?

Stefan war nur in ihrer Klasse, und kein Freund. Die war nicht einmal in dessen Haus gewesen. Mike kannte sie nur durch das Grillen in der Nachbarschaft. Da trafen sie sich.