Den Professor verführt - Bernadette Binkowski - E-Book

Den Professor verführt E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ihre Hausarbeit soll gut bewertet werden! Dafür bringt sie vollen Körpereinsatz ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Den Professor verführt

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich stehe an der Anmeldung meiner Uni und sehe gelangweilt auf meine Uhr. Schon kurz vor halb elf, stelle ich genervt fest und senke meinen Blick wieder auf die nervöse Assistentin, die gerade dabei ist Leons Nummer zu wählen. Geduldig beobachte ich sie.

«Hallo Leon, hier ist eine junge Dame namens Mila, die zu dir möchte. Sie sagt sie möchte etwas mit dir wegen ihrer Hausarbeit besprechen. Ich hab ihr gesagt, dass du Termine hast aber ...», erstirbt ihre Stimme. Dann ein monotones Gemurmel am anderen Ende der Leitung. «Ja okay ich schicke sie hoch» legt sie kleinlaut auf. «Er empfängt Sie jetzt» säuselt sie mit ihrer nettesten Stimme.

«Dankeschön» sage ich nüchtern und bewege mich zu den Aufzügen. Stockwerk sechs drücke ich, die Tür gleitet lautlos zu. Der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung. In Sekunden erreiche ich den sechsten Stock. Da ich ganz genau weiß, wo Leons Büro ist, gehe ich energisch darauf zu. Leon ist mein Dozent in Wirtschaftsenglisch und obwohl er schon Mitte Vierzig ist, sieht er wahnsinnig gut aus. Er betreut meine Hausarbeit und bot mir an, dass ich bei Fragen zu ihm kommen kann.

Ich öffne die Tür und gehe hinein. Seine Kinnlade fällt herunter, als er mich sieht. Gut so.