Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Beinahe jede Frau, ganz gleich in welchem Alter, wünscht sich einen schönen Körper mit festem Bindegewebe und straffer Haut. Und dazu gehört auch ein ansprechender Busen. Die Wirklichkeit sieht allerdings oftmals anders aus: Vielen Frauen ist ihre Brust zu klein und sie wünschen sich mehr Oberweite und ein verführerisches Dekolleté. Andere haben einen zu großen Busen, klagen häufig über Nacken- und Rückenschmerzen und hätten gern etwas weniger Oberweite. Und wenn mit zunehmendem Alter die Spannkraft und die Elastizität der Haut und des Bindegewebes abnimmt, entsteht schnell ein Hängebusen. Der Weg zum Schönheitschirurgen und eine anschließende Schönheitsoperation wären eine Möglichkeit, das Erscheinungsbild der Frau zu korrigieren. Doch die Autorin meint: >>Die Operation sollte stets der letzte Schritt sein, wenn nichts Anderes mehr geht! Zuvor sollten andere Methoden ausprobiert werden. Sanfte Methoden, die dem Körper nicht schaden und dennoch eine gewisse Wirkung haben. Methoden also, die das Gewebe auf natürliche Weise unterstützen und manipulieren.<< Über diese Methoden soll dieses E-Book informieren. Sie sind einfach in der Anwendung, leicht in den Alltag zu integrieren und daher von jeder Frau durchführbar. Lernen Sie völlig unschädliche Methoden kennen, wie Sie mit Hilfe natürlicher Mittel, pflanzlicher Hormone aus Nahrungsmitteln und wichtigen Mineralstoffen Ihren Busen verzaubern könnten, um dadurch mehr Attraktivität und Ausstrahlung zu gewinnen. Probieren Sie es aus!
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Veröffentlichungsjahr: 2017
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
© 2017 Helga Libowski
Titelfoto: Andrey_Arkusha, www.fotolia.com
Der Text einschließlich aller Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jeder Nachdruck, auch auszugsweise, sowie Vervielfältigungen durch elektronische Medien sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Autorin gestattet.
Alle Informationen, Anregungen und Vorschläge in diesem Buch stellen die Erfahrungen bzw. die Meinung der Autorin dar und wurden von ihr sorgfältig erarbeitet und geprüft. Eine Garantie kann dennoch nicht übernommen werden. Ebenso ist eine Haftung der Autorin bzw. des Verlages und des Vertriebs für etwaige Nachteile, Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die aus dem Gebrauch dieses Buches resultieren, ausgeschlossen.
Wichtiger Hinweis:
Der vorliegende Text dient nur zu Informationszwecken und ersetzt keine medizinische Behandlung! Bei unklaren Beschwerden, Verschlimmerung bestehender Beschwerden und/oder länger anhaltenden Symptomen sollte grundsätzlich ein Arzt oder ein Heilpraktiker aufgesucht werden.
Der besseren Lesbarkeit wegen wurde im Text auf die korrekte Form, Zahlen bis einschließlich zwölf auszuschreiben, verzichtet und die meisten Zahlenangaben in Ziffern ausgedrückt.
Liebe Leserin!
Schönheitsoperationen sind im Trend. Jeder, der mit seinem Körper unzufrieden ist, kann sich von einem Facharzt, der auf plastische Chirurgie spezialisiert ist, verschönern lassen. Das ist in einigen gravierenden Fällen auch sinnvoll und wichtig. Wer stark unter seiner äußeren Erscheinung leidet, sich entstellt fühlt und keine andere Möglichkeit sieht als den chirurgischen Eingriff, sollte sich ärztliche Hilfe holen und durch eine korrekt ausgeführte Operation wieder mehr Lebensfreude erhalten. Doch grundsätzlich – so meine ich – gilt: Die Operation sollte stets der letzte Schritt sein, wenn nichts Anderes mehr geht! Zuvor sollten andere Methoden ausprobiert werden. Sanfte Methoden, die dem Körper nicht schaden und dennoch eine gewisse Wirkung haben. Methoden also, die das Gewebe auf natürliche Weise unterstützen und manipulieren. Über diese Möglichkeiten möchte ich Sie in diesem E-Book informieren. Wenn Ihr Busen zu klein oder zu groß ist oder Sie bereits einen Hängebusen haben, könnten Sie mit Hilfe einfacher, aber gezielt wirkender Mittel aus dem Bereichen der Naturheilkunde und der Alternativmedizin und mit einer gezielten Ernährung sanfte Abhilfe schaffen.
Doch bevor wir nun gemeinsam in das Thema einsteigen, möchte ich allzu große Erwartungen dämpfen. Denn, und das sollte jeder Leserin klar sein: Es gibt keine Wundermittel! Die in diesem E-Book vorgestellten Mittel sind sanft, völlig unschädlich und dennoch wirkungsvoll und können die Oberweite leicht korrigieren. Mehr nicht. Sie können die Körbchengröße A nicht in DD verwandeln. Das schaft nur ein Chirurg mit Implantaten.
Doch bevor Sie sich unter's Messer legen, empfehle ich Ihnen: Informieren Sie sich über diese sanften Alternativen und probieren Sie diese aus! Sie können nur gewinnen.
Ich wünsche Ihnen von Herzen Attraktivität und Zufriedenheit.
Ihre Helga Libowski
Die weibliche Brust, häufig auch als Busen bezeichnet, besteht überwiegend aus Fettgewebe und Bindegewebszellen. Zudem enthält sie je eine Brustdrüse, in welcher zu gegebener Zeit Muttermilch produziert werden kann, die dann über die Milchkanäle zu den Brustwarzen transportiert wird. Die weibliche Brust dient also in erster Linie der Ernährung des Nachwuchses in den ersten Lebensmonaten.
Daneben übt sie eine gewisse Anziehungskraft auf mögliche Geschlechtspartner aus und dient daher auch im gewissen Maße der Fortpflanzung.
Der deutsche Schlagersänger Roy Black soll einmal gedichtet haben:
Ob der Busen groß oder klein,
beides kann sehr sexy sein.
Der Busen als Signal der Evolution
Der Busen signalisiert Überleben.