Der Sex-Doktor - Kryztal Thornton - E-Book

Der Sex-Doktor E-Book

Kryztal Thornton

0,0

Beschreibung

In der Serie Erotibooks finden Kenner und Liebhaber die heißesten erotischen Geschichten aus allen Bereichen. Genießen Sie explizite Texte und brennende Stories rund um die schönste Nebensache der Welt. #1: Der Sex-Doktor: Als der junge Dr. Schweitzer die Vertretung für einen Landarzt übernimmt, ahnt er nicht, dass sich ihm bald ein äußerst merkwürdiger Fall darstellen würde. Konnte es sein, dass es im 21. Jahrhundert noch Menschen gab, die keine Ahnung von Sex hatten? Dr. Schweitzer setzt in jedem Fall alles daran, dem jungen Paar in seiner Praxis ordentlich Aufklärungsunterricht zu geben ...

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 18

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der Sex-Doktor

Kryztal Thornton

Inhalt:

Der Sex-Doktor

1.

2.

3.

4.

5.

Der Sex-Doktor, K. Thornton

Jazzybee Verlag Jürgen Beck

86450 Altenmünster, Loschberg 9

Deutschland

ISBN: 9783849646622

Übersetzer: Jürgen Beck

www.jazzybee– verlag.de

www.facebook.com/jazzybeeverlag

admin@jazzybee– verlag.de

Der Sex-Doktor

1.

Ungefähr vor zwölf Jahren, als ich gerade meinen Doktor gemacht hatte, arbeitete ich einige Monate als Stellvertreter eines niedergelassenen Arztes, während ich selbst auf der Suche nach einer Praxis in der Nähe meines Heimatortes war. Für die Arbeit des Stellvertreters musste ich in meinem rostigen und unzuverlässigen Ford fast einhundert fünfzig Kilometer, vom Ort, wo ich mit meinen Eltern wohnte gerechnet, zurücklegen. Gegen Ende dieser Zeit verbrachte ich sechs oder sieben Wochen in einer Landarzt-Praxis und vertrat dort einen von zwei Doktoren, der mit seiner Frau verlängerte Flitterwochen in Australien verbrachte. Der andere Partner in der Praxis war Dr. Weidemann, eine Frau Ende fünfzig, die in Pension gehen wollte, sobald Dr. Neuhaus zurückgekehrt war, und die neben ihrer Arbeit damit beschäftigt war, verschiedene Dinge zu organisieren. Dazu gehörte eine Kreuzfahrt aus Anlass ihrer Pensionierung, Aufpasser für ihr Haus und für die Zeit in der sie weg war zu finden, sowie Bauarbeiter und Gipser, die während ihrer Abwesenheit in ihrem Ferienhaus, das ungefähr vierzig Kilometer entfernt an der Küste stand, einige Arbeiten verrichten sollten.