Devote Geheimnisse - Jo Stamm - E-Book

Devote Geheimnisse E-Book

Jo Stamm

0,0
3,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wenn Du eine devote Frau hast, aber nicht weißt, was ihre Wünsche sind, kommt Er ins Spiel. Er, das ist Tilo, ein erfahrener Master, der sich seit Jahren um das unerfüllte Sexleben von Paaren kümmert. Mit Hinhabe und eiserner Disziplin zeigt er ihnen Wege ins neue Glück. Das er dabei selbst Hand anlegt, ist für ihn als Master natürlich Ehrensache.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



 

 

Devote

 

Geheimnisse

 

 

 

--Jo Stamm--

 

 

 

 

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

 

 

 

Kapitel 1

 

E-Mails durchzugehen war normalerweise ziemlich mühsam, wenn man eine Website besaß. Tilos Website war jedoch eine Nischenseite, die nur bestimmte Betrachter anlockte, daher waren die E-Mails, die er erhielt, sehr spezifisch und viel interessanter.

 

Er scannte die Liste, bis er diejenige fand, die ihn interessierte. Sie war von Anna, seiner aktuellen Kundin. Sie bestätigte, dass für morgen Abend alles in Ordnung sei. Tilo lächelte. Anna war eine heiße und geile Frau. Das konnte ja heiter werden.

 

Seine Website richtete sich an Ehemänner oder Ehefrauen, die Hilfe brauchten, um ihren Ehepartnern von ihren geheimen sexuellen Fantasien zu erzählen. Tilo würde sich einen Plan ausdenken, um die tiefsten, dunkelsten Wünsche einer Frau ihrem Mann zu offenbaren.

 

Seine letzte Klientin war ein junges Mädchen namens Gloria, die eine exhibitionistische Ader hatte. Sie war zu schüchtern und schämte sich, ihrem Mann von ihrem Wunsch zu erzählen, von anderen Menschen nackt gesehen zu werden. Das war bis zu dem Szenario, das Tilo vorgesehen hatte. Als er und der Ehemann in einem Straßencafé unter falschem Vorwand geplaudert hatten, tauchte Gloria nackt, bis auf die Absätze und eine kunstvolle Maske, aus einer Limousine auf. Der Fahrer der Limousine hupte wiederholt, bis alle Anwesenden beobachteten, wie Gloria zuerst über den öffentlichen Platz, zum Café und zum Männertisch stolziert war. Dann spreizte sie ihre Beine und rieb ihre Muschi für alle sichtbar, während sie einen harten Nippel zwirbelte. Als Gloria einen quietschenden Orgasmus erreichte, riss sie die Maske ab und fiel ihrem erstaunten Mann in den Schoß.

 

Die Limousine war vor dem Café vorgefahren, und die drei eilten hinein, kurz bevor sie losfuhr. Tilo hatte dann ihrem verblüfften Ehemann Glorias schmutzige Gelüste ausführlich erklärt, während Gloria errötete und masturbierte. Als sie wieder kam, stieg Tilo aus dem Auto aus und erklärte, dass die Limousine zwei Stunden lang fahren würde. Gloria war bereits dabei, die Hose ihres Mannes zu öffnen, als Tilo die Tür schloss. Dafür hatte er von Gloria sein Honorar von 3000 Euro kassiert, im Voraus bezahlt.

 

 

 

Es hatte ganz einfach angefangen. Tilo hatte zwei Jahre zuvor ein Wochenende mit einer Gruppe alter Freunde verbracht. Er war Single, sie waren alle verheiratet. Als die erste Nacht verging und die Drinks flossen, hatten ihm alle drei Frauen von ihren sexuellen Frustrationen erzählt. Tilo hatte sie einzeln befragt und ihnen ihre geheimen Wünsche entlockt. Eine hatte sich gewünscht, gefesselt und in den Arsch gefickt zu werden, eine andere wollte hart versohlt werden, während sie mit ihrer Muschi spielte. Die dritte wollte schon immer ihrem Mann einen blasen, während ein anderer Mann sie von hinten fickte.

 

Am nächsten Tag versammelte Tilo die drei Frauen und erzählte ihnen seinen Plan. Indem sie ihn geheim hielten, hatten sie ihre Männer davon überzeugt, den Mädchen zu erlauben, die Unterhaltung an diesem Abend zu leiten. Die Ehemänner hatten mit ihren Frauen separat vereinbart, sich nicht einzumischen, egal was passierte.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: An diesem Abend fesselte Tilo Connie an einen Picknicktisch, fickte sie in den Arsch und rieb ihre Klitoris, während alle zusahen. Er versohlte Kathys Arsch hart, erst mit der Hand, dann mit einem Tischtennisschläger, während sie immer wieder kam. Dann fickte er Andrea von hinten, während sie ihrem verblüfften Mann einen blies, beide Männer kamen gleichzeitig in ihr, während sie im Orgasmus schüttelte.

---ENDE DER LESEPROBE---