0,99 €
eine Überraschung nach Feierabend...
eine Küche, wie sie jeder zu Hause hat...
ein erotisches Liebesspiel eines Paares, wie du und ich...
sinnliche Erotik muss nicht vulgär sein
schaut rein ... schaut zu ... und genießt!
Eine sinnliche Geschichte mit einer sehr deutlichen Wortwahl. Sie ist daher ausschließlich für eine erwachsene Leserschaft (ab 18 Jahre) bestimmt.
Leserstimmen:
„…Das ist sinnlich und ästhetisch geschrieben. Chapeau! …“
„…Tolle Geschichte. Überaus prickelnd und mit erlebbar beschrieben! Danke für den Lesegenuss! …“
„… Der Inhalt, macht dem Klappentext alle Ehre, außerdem ein sehr raffinierter Trick, das Spiel mit der Perspektive. Eine sinnliche Kurzgeschichte, für Liebhaber des Genres sicher ein Leckerbissen! …“
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2016
Sämtliche Orte, Personen und Handlungen sind frei erfunden.In der Phantasie ist alles erlaubt und alles möglich.Im wirklichen Leben sollte man Kondome benutzen, die Sie und andere vor Krankheiten schützen. Die Geschichte/Leseprobe ist nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.
Dieses eBook, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne Zustimmung der Autorin nicht vervielfältigt oder weiterverbreitet werden.
Bitte respektieren Sie die Arbeit der Autorin und erwerben sie eine legale Kopie. Danke!
Weitere Informationen und Bücherhttp://aluma-lugenje.jimdo.com
„Wochenende!“, seufze ich während ich die Haustüre hinter mir schließe. Mit wenigen Schritten bin ich an der Garderobe, halte mich daran fest und streife mir die Pumps von den Füßen. Als ich mich wieder aufrichte und in den Spiegel über der Kommode blicke, sehe ich dich. Da stehst du, bereits geduscht, mit nichts außer deiner Trainingsshorts bekleidet. Lässig lehnst du im Türrahmen und blickst mir mit deinen blauen Augen begierig entgegen. Langsam drehe ich mich zu dir um, streiche mir ein wenig nervös meine blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht, denn auch nach all den Jahren ziehst du mich in deinen Bann, kann ich mein Verlangen nach deinem Körper nicht leugnen.
„Ich habe eine Überraschung für dich“, verkündest du mit leiser Stimme. Ein verräterisches Grinsen stiehlt sich in dein Gesicht und du verschränkst deine Arme vor deiner Brust.
„Ehrlich? Was ist es?“, entgegne ich dir. Um meine Neugier zu überspielen wende ich mich ab und gehe Richtung Küche davon. Sekunden später hast du mich eingeholt. Ich weiß du bist mir ganz nah, spüre deinen Körper, auch wenn du mich nicht berührst, noch nicht. Da streift deine Wange mein Haar und du flüsterst in mein Ohr: „Das wird nicht verraten. Setz dich!“