0,99 €
Zwei Autoren, ein Papierchaos und jede Menge anregende Wortschnipsel - soweit nichts Außergewöhnliches.
Wenn die Luft dazu knistert,
Gefühle verwirren
und die Erotik den Zeilen entspringt...
dann werden aus Autoren selbst Protagonisten.
Eine sinnliche Geschichte mit einer sehr deutlichen Wortwahl. Sie ist daher ausschließlich für eine erwachsene Leserschaft (ab 18 Jahre) bestimmt.
Leserstimmen:
„…Heiße Story, absolut gelungen! Eine wohltuende Insel, im Meer der sonst so allgemein üblichen Erotik-Geschichten. Auch die Idee als solches überzeugt ...“
„…Sehr gut geschrieben, wenig Adjektive, kurze prägnante Sätze, mit Flow und guten Zusammenhängen.
Sehr schöne erotisch-romantische Geschichte mit gelungenen Beschreibungen.
Ist es dem Leser gelungen sich mit Thomy zu identifizieren, die Person anzunehmen und ganz in seine Emotionen einzutauchen? Ja, ist es. Kopfkino zu 100%. Das schafft kein Film.
Ich hatte das Gefühl Du wärst nachts in meinen Kopf eingedrungen und hättest die Story aus meinen Träumen gestohlen …“
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2016
Sämtliche Orte, Personen und Handlungen sind frei erfunden.In der Phantasie ist alles erlaubt und alles möglich.Im wirklichen Leben sollte man Kondome benutzen, die Sie und andere vor Krankheiten schützen. Die Geschichte/Leseprobe ist nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.
Dieses eBook, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne Zustimmung der Autorin nicht vervielfältigt oder weiterverbreitet werden.
Bitte respektieren Sie die Arbeit der Autorin und erwerben sie eine legale Kopie. Danke!
Weitere Informationen und Bücherhttp://aluma-lugenje.jimdo.com
Schon zwei Stunden sitzen Tomy und Marion beieinander. Jeder in einer Ecke des Sofas, dazwischen unzählige Blätter Papier. Selbst auf dem Boden und dem Tisch, überall liegen ihre Notizen verteilt. Ein schöpferisches Chaos oder planloses Durcheinander – beides trifft irgendwie zu. Seit einem Jahr treffen sie sich am ersten Wochenende des Monats. Nicht was ihr denkt. Nein, zum Schreiben! Beide sind Hobby-Autoren erotischer Geschichten und haben sich im Netz kennengelernt. Erste Nachrichten wechselten hin und her, letztlich ganze Geschichten, zur Korrektur oder schlicht mit dem Vermerk: „Was meinst du?“ Und da beide nur wenige Kilometer trennen, sitzen sie mal wieder über ihren kreativen Ergüssen beisammen.
„Du sag mal“, fordert Marion Tomys Aufmerksamkeit, „ begrüßt du deine Frau immer mit ich zitiere: `...mmhhh, du kleine geile Fotze, bist du schon wieder scharf auf meinen Lümmel?? Ja nimm ihn dir. Oh du bist gut`…“ Verwirrt blickt Tomy zu ihr auf. „Wo bist du gerade? Mir fehlt der Zusammenhang.“ Deshalb liest sie noch ein Stück weiter vor: „Davon angestachelt schiebst du ihn dir tief in deinen Mund und ziehst saugend deinen Kopf zurück bis er mit einem Schmatzen deinen Mund verlässt und auf meinen Bauch klatscht und ich laut aufstöhne. Immer wieder wiederholst du diese Prozedur bis ich dich auffordere: `Komm zu mir, ich möchte deine Spalte kosten`, steht im dritten Kapitel bei…Moment…“, fügt sie seufzend hinzu.