Die Assistentin vernascht - Bernadette Binkowski - E-Book

Die Assistentin vernascht E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie hat ihren Chef noch nie getroffen! Doch als es endlich soweit ist, will sie nur noch Eines. Heißen Sex mit ihm! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Assistentin vernascht

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Mein Name ist Akira Gomez, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als persönliche Assistentin.

Mein Chef ist Gregor Sun, einer der größten CEOs auf dem Markt. Er alleine bestimmt über acht Unternehmen. Mit seinen 45 Jahren sieht er verdammt durchtrainiert aus. Jedoch kenne ich ihn auch nur von Fotos, denn als er mich einstellte, geschah durch die Pandemie bedingt alles nur online. Nun jedoch erfordert es die Arbeit, dass ich ihn fünf Tage in den Schwarzwald begleite. Ich bin mehr als aufgeregt und mein Flieger geht bereits morgen. Er holt mich vom Flughafen ab. 

Das wird unser erstes Aufeinandertreffen und ich bin gespannt, ob seine Ausstrahlung wirklich so faszinierend ist, wie die Bilder immer versprechen. 

Mein Handy klingelt und reißt mich aus meinen Gedanken. 

Ein Blick darauf, zeigt mir, dass es meine Eltern sind.

«Guten Morgen Mama», sage ich, als ich dran gehe.

Ihr Lachen erklingt am anderen Ende der Leitung.

«Guten Morgen mein Kind, hast du gut geschlafen? Hast du auch alles für den Ausflug?», fragt sie. Ich seufze und schüttle den Kopf, zum Glück kann sie es nicht sehen. «Mama, es ist eine Geschäftsreise kein Ausflug», erkläre ich zum zehnten Mal.

Doch sie lacht einfach weiter, meine Mutter ist eine Frohnatur und alles, was nicht in ihre Vorstellungen passt, wird einfach weggelacht.