Die Austauschstudentin entjungfert - Bernadette Binkowski - E-Book

Die Austauschstudentin entjungfert E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Gastmutter ist kaum aus dem Haus ... ... da wird sie vom Gastvater verführt! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Austauschstudentin entjungfert

Versaute Sex Short Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es war Sommer und Lamina freute sich an den Blumen, den Früchten des Gartens und hatte Spaß am Leben. Doch ein wenig Traurigkeit schwang in ihrer Stimmung auch mit. Bald musste sie dieses wunderschöne Haus und die netten Menschen verlassen, denn ihr Auslandsaufenthalt ging zu Ende und ihr Visum würde in wenigen Tagen ablaufen.

Lamina blickte wehmütig über den Garten. Frau Kürscher, also eigentlich Barbara, hatte sich vorhin von ihr verabschiedet. Sie war auf dem Weg zu ihren Eltern, die an der Nordsee lebten. Barbara hatte gestern einen Anruf von ihrem Vater bekommen, dass ihre Mutter gestürzt sei und nun im Krankenhaus liege. Barbara packte ihre Sachen, gab ihrem Mann Herbert und Lamina noch einige Anweisungen und brauste mit ihrem schicken Sportwagen davon. Lamina mochte Barbara sehr, denn immerhin hatte sie durch die Firma von ihr die Möglichkeit, dieses Praxissemester hier in Deutschland zu machen.

Lamina war jung, gerade mal 19 Jahre alt, sehr hübsch und sie sehnte sich nach dem Leben und nach der großen Liebe. Hier in Deutschland hatte sie immerhin die Wahl, sich einen Mann selber auszusuchen. Das war bei ihr zu Hause in Afrika kaum denkbar. Viel zu oft wurden die Mädchen einfach einem Mann versprochen. Sie seufzte und dachte, dass sie ja noch nicht mal Erfahrung mit einem Mann hatte. Wie sollte sie dann eine gute Ehefrau und Geliebte ihres zukünftigen Mannes sein?