Die Dreilochstute auf der Baustelle - Lariana Bouche - E-Book

Die Dreilochstute auf der Baustelle E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie braucht dringend Sex! Und weiß genau, wo sie welchen bekommen wird ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Dreilochstute auf der Baustelle

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Luise fühlte sich heute wieder ziemlich gelangweilt. Sie saß am strahlend türkisen Pool im Garten ihrer Luxusvilla und wusste nichts mit sich anzufangen.

«Es ist eine Schande!», dachte sie bei sich. «Ich bin jung, sehe top aus, habe mehr Geld zur Verfügung, als ich ausgeben kann, und sitze hier rum, weil mein lieber Gatte wieder mal arbeiten muss.»

Luises Ehemann war ein reicher Geschäftsmann, der ihr zwar ein Leben in Luxus und Überfluss ermöglichte, aber sehr selten daheim war. Und selbst wenn er sich, wie dieses Wochenende, angesagt hatte, kam oft kurzfristig wieder etwas dazwischen. Dabei hatte sie sich so sehr auf die paar Tage auf der Yacht gefreut. Die Sonne und die Meerluft regten stets das Verlangen ihres Ehemannes an. Wenn er ihren schlanken vom Sonnenöl glänzenden Körper sah, der sich nackt in der Sonne räkelte, konnte er ihr nicht widerstehen und verwöhnte sie stets nach allen Regeln der Kunst.

Leider kam in der letzten Zeit der Sex auch viel zu kurz.

«Ich bin jung, ich will leben und lieben, berührt und gestreichelt werde!», wünschte sich Luise oft von ihrem Ehemann.

«Liebling, du weißt, ich tue alles für dich!», versuchte er, sie zu beruhigen. «Aber Business geht nun mal vor. Schließlich ist es das Geld, das ich damit verdiente, das dir dein Leben ermöglicht!»

Als Wiedergutmachung schenkte er ihr dann eine teure Halskette oder schickte sie zum Einkaufen zu Chanel oder Dior. Luise hatte schon gar keinen Spaß mehr an irgendwelchen Shoppingtouren. Sie konnte sich ohnehin alles kaufen, was sie wollte und wer sollte die sexy Kleider schon an ihr bewundern?

Kurz entschlossen schlüpfte sie in eine noch nie getragene seidene Unterwäsche von LaPerla und warf ein luftiges Chanel Kleidchen darüber, dazu sexy Highheels. Sie startete ihr rotes Porsche Cabriolet und wollte einfach nur in der Gegend rumfahren. Sich den Fahrtwind durch die Haare wehen lassen und wenigstens die LKW Fahrer an der Kreuzung, die von oben gerne auf ihre schlanken nackten Beine oder in ihr Dekolleté schauten, scharf machen.