3,99 €
Am nächsten Morgen wachten wir beide eng umschlungen auf und wir küssten uns gleich. Uwe stand auf und ich sah seine Morgenlatte und wurde gleich wieder kribbelig was ich aber unterdrücken musste da Uwe noch vor dem Einschlafen gesagt hat das er heute den Bus nimmt damit ich das Auto habe um zum Vorstellungsgespräch zu kommen. Und ich auch dann die Kids abholen kann.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2021
Die Fuchsstute
Ich bin Eva bin seit mehr als 5 Jahren verheiratet mit Uwe meinem liebevollen Ehemann mit dem ich Pferde stehlen könnte. Wir haben auch zwei Kinder unser ganzer stolz. Und wir versuchen alles um den Kindern alle wünsche zu erfühlen nun welche Eltern machen das nicht. Dabei bleiben unsere Bedürfnisse natürlich manchmal auf der Strecke, und so manche geplante sex Nacht musste verschoben werden. Aber wir haben uns so arangiert das es uns gar nicht mehr so bewusst wurde. Nun waren unser Kinder schon größer und ich sass mit Uwe am Abend auf dem Sofa und schauten Fern. Da begann ich ihm zu erzählen das wir mehr Geld haben könnten wenn ich wieder anfange zu arbeiten Uwe wehre sich zuerst sehr und argumentierte wer denn auf die Kinder aufpassen sollte. Was ich gekonnte konterte und sagte das ich ja nur halbtags arbeiten will und die Kinder in der Schule und im Kindergarten sind. Uwe sah mich an und fragte was ich machen wolle. Nun ich sagte ihm das ich wieder in meinem alten Job mir was suchen will und das ich sicher was finde. Ich bin Sekretärin und habe Erfahrung im Import Geschäft das verschaffe mir einen Vorteil wie ich dann auch Uwe sagte als ich mich an ihn schmiegte und ihm dann dankte das ich wieder arbeiten dürfe denn mit dem Geld können wir uns mehr leisten als jetzt . Jetzt war Uwe so weit und sagte gut dann sei er einverstanden.
Am nächsten Morgen nach dem ich die Kinder in die Schule und Kindergarten gebracht haben suchte ich in der Zeitung die Anzeigen durch und fand auch ein zwei Stellen die ich sofort per mail meine Bewerbungen schrieb es vergingen 2 -3 Tage bis ich eine Antwort erhielt die erste war eine Absage aber die Zweite das war in der Stadt und der Arbeitsweg würde auch nicht so weit sein. Selbst mit dem Bus nicht. Ich hatte schon für den Nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch, am Abend als Uwe Heim kam war ich so überdrüber das ich ihn schon bei der Haustüre umarmte und einen sehr innigen Zungenkuss gab unsere Zungen tänzelten und ich merkte wie ich feucht wurde auch bei Uwe blieb das nicht unberührt seine Hose zeigte eine deutliche Ausbeulung und ich sagte das ich ihn sofort in mir haben will . Uwe schaute mich an und sagte die Kinder ich lächelte und sagte das sie bei meinen Eltern waren und sie über nacht bleiben und sie dann auch Morgen in die Schule und Kindergarten bringen. Daraufhin küsste mich Uwe noch mehr und ich wurde immer erregter wir schafften es nur bis ins Wohnzimmer wo wir uns förmlich die Kleider vom Leib rissen und Uwe mich begann zu verwöhnen seine Zunge und Mund wanderten zu meinen Bürsten und liebkosten sie um dann Richtung Bauch zu meinem schoß zu wandern wo er sanft meine Beine auseinander drückt und seine kopf zwischen meine Schenkel senkte als ich seine Zunge Spürte wie sie sanft meine liebes Perle massierte war es um mich geschehen ich wollte mehr und Uwe merkte es und er fing an mich richtig zu lecken ich kam sehr schnell und Uwe leckte und schluckte meinen Saft dann kam er langsam Hoch mit Küssen bis unsere Münder sich fanden und dieses Zungen Spiel wieder anfing.
Ich spürte wie sein Penis an meiner Scheide drückte, dann drang er mit einem Ruck ein was mich aufstöhnen lies Uwe hatte zwar einen etwas kleineren Penis aber es reichte mir aus um richtig zu kommen. Ob sein kleiner wirklich so klein war oder normale große hatte wusste ich nicht so genau weil ich nur mit meinem Uwe im Bett war und davor keinen anderen Mann an mich ran gelassen hatte. Uwe Fickte mich jetzt wie eine Berserker und spritze auch dann alles in mich rein schweiß gebadet rollte er sich dann von mir runter und streichelte mich und sagte das es sehr schön war und das er mich sehr liebe !! Ich Küsste ihn und sagte das ich ihn sehr liebe und sagte dann das ich morgen ein Vorstellung Gespräch habe und das es mich selbst überrascht hat das es so schnell ging. Uwe meinte das es momentan am Arbeitsmarkt so aussah das jeder Fachkräfte suche und deshalb ich so schnell ein Bewerbungsgespräch bekommen habe.
Ich küsste ihn stand auf und ging ins Bad mich duschen Uwe kam hinter her und wir duschten gemeinsam was wir schon seit Jahren nicht mehr getan hatten. Nach dem Duschen machte ich das Abendessen da Uwes Magen doch jetzt deutlich knurrte. Bis wir wieder ins Bett gingen war es dann schon 11:00 Uhr. Ich dachte mir dann nur noch schnell schlafen. Wir schlief auch schnell ein und ich kuschelte mich beim schlafen an meinen Uwe.
Am nächsten Morgen wachten wir beide eng umschlungen auf und wir küssten uns gleich. Uwe stand auf und ich sah seine Morgenlatte und wurde gleich wieder kribbelig was ich aber unterdrücken musste da Uwe noch vor dem Einschlafen gesagt hat das er heute den Bus nimmt damit ich das Auto habe um zum Vorstellungsgespräch zu kommen. Und ich auch dann die Kids abholen kann.
Wir Frühstückten zusammen und Uwe bestärkte mich das ich sicher den Job bekommen werde. Ich saß noch mit dem Bademantel am Frühstückstisch und Uwe war schon bereit zu gehen damit er den Bus rechtzeitig erreicht. Wir küssten uns noch einmal sehr heftig und unsere Zungen spielten wieder mit einander.
Als Uwe weg war ging ich in die Küche trank meinen Kaffee aus und räumte den Tisch ab.
Dann ging ich ins Bad und drehte die Dusche auf. Das Heisse Wasser tat mir gut an meinem Körper dann drehte ich die Duschstrahl kleiner und seifte meine Beine ein und setzte den Rasierer an und rasierte mich sorgfältig zuerst das Linke Bein dann das rechte Bein auch unter meinen Achseln rasierte ich mich heute nur mein Busch an meiner Scheide lies ich stehen ich fand das mich das Fraulicher macht. Danach spülte ich den Rest mit der dusche weg und trocknete mich ab beim abtrocknen fing ich an meine Brüste mehr zu kneten und ich merkte wie sich meine Nippel sich aufstellen und meine Hand meine Knospen umspielten langsam fuhr ich zwischen meine Beine und fing an meine Lustperle zu streicheln und etwas härter zu Massieren ich spürte meine Feuchtigkeit und wie sie schon an meinen Schenkeln herunter rann und dann kam er der Erlösende Orgasmus ich stöhnte ihn heraus mit voller Lautstärke ! Ich sah in den Spiegel und dachte mir was für eine Verdorbene Ehefrau ich sei die es sich im Bad selbst macht. Ich duschte mich noch kurz ab da man ja nicht riechen musste das ich gerade masturbiert habe und um mich dann an zu ziehen.
Im Schlafzimmer hatte ich mir meine Sachen zurecht gelegt. Auf dem Bett lag mein Graues Kostüm und die dazu Passende Bluse, eine Hautfarbene Strumpfhose. Mein Höschen ist schlicht und aus Baumwolle und mein BH sehr einfach. Als ich den Slip und BH anhatte und mich kurz im Spiegel betrachtete dachte ich wenn ich alles angezogen habe bin ich korrekt angezogen ich nahm meine Strumpfhose und rollte zuerst das rechte Bein zusammen und streifte es über meinen Fuß dann der Linke. ich zog sie hoch und sah mich an dann hatte ich das Gefühl das sie rutschte darum zog ich noch einen weitern Slip über die Strumpfhose an. Das ganze sah zwar nicht gerade sexy aus aber funktional und dann nahm ich meine weisse Bluse und streifte sie mir Über ich sah mich noch mal im Spiegel an und entschloss mich dann noch ein Unterhemdchen anzuziehen da man meinen BH durch die Bluse sah.
Gedacht getan nun sah es besser aus jetzt das Jacket und den Rock an. Und die Flachen Schuhe dazu den Hochhackige Schuhe hatte ich nicht.
In der Küche hatte ich meine Sachen schon hergerichtet für das Bewerbungsgespräch und den Autoschlüssel. nun auf zum Auto als ich im Auto war klopfte mein Herz sehr und ich dachte mir Mädel das schafft du ganz sicher. Du tuest es für deine Familie. Ich führ los und ich wurde immer nervöser bis zu der Firma.
Als ich am Parkplatz war klopfte mein Herz sehr. Beim aussteigen rutschte mein Rock etwas hoch und ein Junge mit einem Skatbord sah mich an und grinste mich an . Ich wurde rot und zog meinen rock runter . Im Büro Gebäude war es sehr Hecktisch. Alles arbeitete auf Hochtouren. Die Frau an der Rezeption sagte mir das gleich mich jemand holen komme.
Ich sah am ende ein Glaskasten den man von aussen nicht einsehen konnte aber ich dachte mir das es das Büro des Chefs sei. 10 Minuten später kam eine Blondine heraus und richtete sich noch ihren Rock. Ich dachte mir aber dabei nichts sie war Hübsch und ich mit meiner Rotbraunen Mähne sah dagegen sehr schüchtern aus. Die Blondine kam auf mich zu und sagte das sie mich zum Chef bringe werde. Ich sah sie an und etwas glänze in ihrem Mundwinkel. Dachte mir aber dabei nichts.
Die Blondine sagte mir das mich der Chef schon beobachtet habe und er ihr gesagt habe das er mich sehr interessant finde meine Erscheinung und das Gespräch nun ausschlaggebend ist .