Die Wandlung - Walter Sparr - E-Book

Die Wandlung E-Book

Walter Sparr

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Eine Hausfrau die im Internet an einen Zuhälter gerät und langsam in seine fange gerät, ganz verfällt sie als sie sich mit ihm in einem Hotel Trifft und ihren ersten richtigen Orgasmus erlebt. Danach wird sie richtig Hungrig auf sex und will mehr und so lässt sie sich immer mehr auf den Zuhälter ein und vergisst langsam ihren Ehemann

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1

Über den Autor

Die

Wandlung

Eine Geschichte die auch im realen leben

passieren kann .

Kapitel 1

Alles begann, ich kann mich kaum noch erinnern.

Seit ich hier in diesem Geilen Leben gefangen bin.

Es war nein ich war eine Biedere Hausfrau und ich wusste das ich meinen Mann durch die Heirat sehr glücklich gemacht habe auch ich war sehr Glücklich . Wir wollten Kinder aber sagten das dies noch Zeit habe. So vergingen die ersten Jahre der Sex mit meinem Mann Dieter war sehr normal halt er oben ich unten und wenn wir Lust hatten auch mal auf dem Sofa was nicht so das wahre war was sich Dieter vorstellte. Er spritze immer sehr früh ab so das ich mühe hatte überhaupt einen Orgasmus zu bekommen und so schlief der Sex regelrecht ein. Ach übrigens mein Name ist Simona und ehrlich gesagt ich wünschte mir so sehr ein Kind von Dieter das er aber noch nicht wollte und so fickte er mich mit Gummi immer und ich nahm auch noch die Pille.

Dieter wollte nie das ich arbeite und ich so zuhause blieb. Und so machte ich eine auf brave Hausfrau.

Eines Tages aber war mir schon etwas langweilig und ich startete den Computer den mir Dieter geschenkt hatte zu meinem 27 Geburtstag.

Ich schaute mich im Internet um und kam auch zu chat Programmen. Besonderes ein Chat hat es mir angetan gehabt und so hatte ich bald ein zwei Chat Freundinnen.

Mit denen ich mich austauschte Kochrezepte usw.

Also alles sehr brav.

Eines Tages es war kurz vor dem 31 Oktober schrieb mich ein Mann an sein Name war Walt.

Ich sah mir die Nachricht an und merkte das dieser Walt sehr nett schrieb. Und so schrieb ich zurück.

es war so als ob ich mit meinen Chat Freundinnen reden würde. Walt erzählte von Gott und die Welt. Und so verabredeten wir uns für den kommenden Tag wieder im Chat um 10:00 Morgens.

Ich war nach diesem Gespräch mit einem Fremden Mann ganz aufgekratzt und geil aber ich wollte nur mit Dieter schlafen. Da rief mich mein Geliebter Mann an und erklärte mir das er länger Arbeiten müsse und es sehr spät werden würde. Und so verflog meine Geilheit auch wieder.

Ich hatte auch noch andere Verpflichtungen denn ich hatte meiner Nachbarin zugesagt immer auf ihren Sohn am Nachmittag aufzupassen was immer eine Bereicherung für mich ist da ich den Kleinen auch vom Kindergarten abholen muss, muss ich immer zu sehen das ich mit dem haushalt rechtzeitig fertig werde. Aber ich schaffe es immer wieder.

Es war nun so weit und ich holte das Fahrrad aus der Garage und radelte zum Kindergarten, um den Kleinen abzuholen die Kindergärtnerinnen kannten mich schon und verwickelten mich in ein Gespräch. Eigentlich wie jedesmal.

Aber heute war es anders ich dachte immer noch an den vorangegangen Chat mit Walt. Und es fing wieder an in mir zu brodeln denn mit Dieter konnte ich nicht so offen reden.

Es war wie etwas magisches das mich daran denken lies wie er mit mir redete.

Die Kindergärtnerinnen lenkten mich dennoch ab und das war gut so konnte ich den kleinen dann ohne Ablenkung nachhause bringen und auch das Essen zu bereiten.

Am Späten Nachmittag kam meine Nachbarin und holte ihren Sprössling ab. Eigentlich wie jeden Tag . Nun machte ich mich daran das Spielzeug des Kleinen wegzuräumen und das Abendessen langsam vorzubereiten. Dieter sollte um 18:00 Uhr nachhause kommen. Also fing ich an zu kochen und das ganze mit sehr viel liebe zu bereitet .

Punkt 18:00 stand das essen auf dem Tisch .

Zwischen dem Kochen ging ich noch unter die Dusche.

Im Badezimmer zog ich meine T-Shirt aus und streifte meine Jeans ab dabei entledigte ich mich gleich meine Söckchen. Nun stand ich nur noch im Baumwollslip und dem BH im Badezimmer und betrachtete mich ich sah wie meine Schamhaar links und rechts aus dem Höschen quollen , aber ich wusste wenn ich dies rasieren würde würde Dieter wieder ausrasten denn er liebte es wenn ich so einen ungepflegte Schambehaarung hatte.

also zog ich nun den BH aus meine Busen war fest und wohl geformt meine Warzen Höfe sind Dunkel braun und meine Nippel zeichnen sich gut ab ich bin stolz drauf das ich Körbchen Größe 80C habe.

Ich bin 172 cm Groß meine Dunkel braune Haare sind Kurz geschnitten. Auch nur weil Dieter dies so haben wollte nach der Hochzeit ich war immer stolz auf mein langen Haare gewesen und nun war ich eine Verheiratet Frau.

also stand ich unter die Dusche und wusch mich.

aber zuvor streifte ich mein Höschen ab.

Das Wasser prasselte über meinen Körper und ich strich über ihn über meine Brüste und meine Nippel die reagierten sofort und richteten sich auf und meine rechte Hand wanderte in meinen Schritt und fand auch gleich meinen Kitzler aber ich zuckte zusammen als ich ihn berührte und hörte sofort auf ich hatte Schuld Gefühle das ich mich so gehen lies und es mir selbst machte. also wusch ich mich schnell ab und Rasierte mir noch meine Beine.

Unter meinen Achseln war auch ein Wildwuchs aber ich wusste das ich genau wie die Schambehaarung es stehen lassen musste. ich zog mir schnell einen neues Höschen an und einen BH dann ein neues T-Shirt mit V-Ausschnitt und meine Lieblings Jeans die sehr eng sass .

Nun wartete ich am Tisch auf meinen geliebten Gatten es war jetzt schon 19:00 Uhr und nun klingelte mein Handy , Dieter war dran und entschuldigte sich mehrfach und erklärte mir das er noch einen wichtigen Kunden hatte und dies noch etwas länger dauern wird. Ich sagte ihm das es kein Problem währe und wünschte ihm noch viel erfolg.

Also Räumte ich den Tisch auf nahm mir eine Kleinigkeit und setzte mich vor den Fernseher. um 21:00 Uhr ging ich zu Bett und dachte an Walt und das Gespräch morgen. kurz bevor ich zu Bett ging schrieb mir mein Mann das er im Büro übernachten würde da er mit dem Kunden was getrunken hatte. Und er wünschte mir eine Gute nacht mit sehr vielen Kuss Smilis , was ich erwiderte.

Ich zog meinen Kuschel Pyjama an und verkroch mich unter die Decke.

Am Nächsten Morgen stand ich auf und ging in Küche mir einen Kaffee zu machen es war bereits 8:30 und ich genoss den Kaffee und ein Brötchen das ich mir gerichtet hatte.

ich Blieb im Pyjama und schaute auf die Uhr es war nach 9:00 Uhr also ging ich ins Schlafzimmer zog mir meine Schlabber look an also eine Trainingshose und ein T-Shirt natürlich drunter ein BH und Slip. dazu Söckchen und Turnschuhe.

Es war nun Kurz vor 10:00 Uhr und ich eilte zu meinem Computer und schaltete ihn ein und wählte mich beim Chat ein. Ich schaute ob ich schon Post hatte da aber noch nichts von Walt zu lesen.

ich wollte mich schon abmelden da sah ich das er gerade geschrieben hatte.

Na meine Schönheit schon wach stand da.

Ich wurde rot und schrieb zurück ja und ich bin hell wach schrieb ich zurück.

Was machst du den heute so noch fragte mich Walt ,

mit einem grinsen antwortet ich das ich wieder auf den Kleinen meiner Nachbarin aufpassen muss und ich diesen um 12:00 abholen muss.

Walt schrieb weiter, So so und was machst du wenn unser Gespräch hier zu ende ist?

Ich stutze aber schrieb zurück das ich dann die Wohnung aufräume.

Walt und würdest du bei mir auch aufräumen ?

Nun ging er zu weit ich sagte ihm das er zu weit ginge und ich schon genug Arbeit hätte zuhause.

er sagte nur dazu das ich ihm eine ehrliche Antwort geben sollte und ich mich nicht in Ausflüchte reagieren sollte.

Ich lass das noch einmal durch und antwortet ihm ehrlich gesagt Ja ich würde bei dir Putzen.

Walt Lachte nun auf und fing ein anderes Thema an er fragte mich was mein Mann so macht ich antwortet ihm das er ein IN und Export Geschäft für Möbel habe.

Walt zögerte nicht lange und antwortet das er gern mein Mann beauftragen würde die Wohnung einzurichten.

Und er fragte mich auch gleich nach meinem Geschmack was mir gefallen würde an Möbel.

Ohne zu Zögern antwortet ich das ich es liebte alte Möbel zu haben die auf Modern gemacht sind.

Walt sagte drauf besser er schrieb es im Chat das er wohl meinen Mann besuchen müsse im Geschäft.

Walt hatte bei diesem Gedanken den er mir schrieb einen Hintergedanken den ich noch nicht ganz verstanden hatte in diesem Moment.

Als Nächstes fragte Walte mich was ich für einen Kleider Geschmack ich den hätte und ich antwortete ihm eigentlich ganz normal ich trage Hosen Jeans und Tshirst auch mal eine Bluse ganz schlicht . Ein Ah kam es von Walt und er fragte mich nach meiner Kleider Größe ich antwortete ihm das ich Kleider Größe L trage. Walt kam wieder ein Ah rüber und fragte unverblümt weiter und meine schöne hast du auch Kleider in deinem Schrank ich wurde etwas rot und verlegen und antwortete ihm das ich so was nicht besitze nicht mal einen Rock habe ich antwortete ich ihm .

Etwas entsetzt antwortete Walt mir das wir das ändern müssten, aber das er jetzt keine Zeit mehr hatte zum Chatten da sein Geschäft ruft.

Und das wir uns am Nächsten Tag um die Gleiche Zeit hier im Chat treffen werden, wenn ich es will.

Ich schrieb nur ein Ok ich werde morgen hier sein.

und meldete mich ab.

Es war jetzt schon Halb zwölf und ich musste langsam los den Kleinen von meiner Nachbarin zu holen.

auf dem Weg dorthin gingen mir unzählige Gedanken durch den Kopf besonders der Satz das wir es ändern werden das ich Kleider im Schrank hatte.

Als ich im Kindergarten ankam war das übliche gequatsche der Mütter und ich schnappte mir den kleinen und führ mit ihm Heim.

Als ich zuhause war und der kleine zuspielen anfing und fragte was es zum essen geben würde sagte ich ihm Spagetti gebe es.

Ich hatte beim Kochen meinen Computer an und surfte etwas herum.

bis mich eine meiner Chat Bekanntschaften anschrieb was ich den heute Koche würde. Ich antwortet ihr das es Spagetti gebe weil das das Lieblings essen war des kleinen Rackers den ich betreue.

Es kam nur ein Ah sie würde gerade einen Salat machen.

Ich sah hoch und merkte das die Nudeln bereits fertig waren und beendete schnell den Chat und sagte ihr das ich in einer Stunde wieder online sein werde.

Kapitel 2

Als ich den Tisch gedeckt hatte und der Kleine sich über seine Spaghetti hermachte Läutete mein Handy und als ich drauf sah sah ich das es Dieter war. Auch heute hatte musste er länger arbeiten weil soeben ein neuer Kunde angerufen hätte und einen sehr spezielle Wünsche hatte.

ich war zerknirscht das er mich die Woche schon zweimal am Abend hat alleine gelassen wegen der Arbeit.

Aber ich überspielte es und sagte ihm das es Ok währe.

und das ich ihm etwas aufhebe vom Abendessen.

Der kleine hatte inzwischen schon den Halben Teller leer gegessen. und Grinste über beide Ohren und sagte das es bei mir immer so leckere Sachen zum essen gebe.

Ich grinste zurück und sagte das Spagetti auch mein Lieblingsessen währe. Und so assen wir um die Wette.

Nach dem essen wo der Kleine gewann räumte ich den Tisch ab und räumte auf und schaltete den Computer an und schrieb meiner Chat Freundin die ich vor dem essen so abgewürgt hatte.

Es Dauerte eine Weile bis sie sich meldete.

und wir redeten wider über unsere Männer auch ihr Mann arbeitet sehr viel und sie sei oft alleine und sie beichtete mir das sie auch eine Affäre hatte und sie jetzt in Dessous auf ihn wartete .

Ich wurde Rot und sagte das ich Dessous nicht besitze sie meinte das sollte ich mal ausprobieren bei meinem Mann der würde mich dann sofort ficken wollen. ich wurde jetzt schon Purpur rot. Und ich fragte ob es denn bequem sei solche Teile zu tragen , sie Lachte und meinte Probiere es aus ich kann dir ja mal was ausleihen sag mir mal deine Größen durch und Highheels brauchst du auch dazu.

Ich wurde ziemlich nervös und sagte das das sehr nuttig sei und sie wieder du bist ja recht verklemmt süße sag mir bitte deine Größen dann kann ich dir vielleicht mal was leihen.

Ich lies mich überreden von ihr und gab ihr meine Größen durch L bei den Höschen und 80c beim BH

und das ich 172 groß bin und meine Schuhgröße 40 währe.

sie sagte das sie mir Dessous zu kommen lassen würde und ich diese dann auch behalten könnte wenn sie passen da ihr Liebhaber ihr immer wieder mal was neues kauft hätte sie den schränk voll.

ich sagte danke und sagte ich müsse jetzt langsam den kleinen heim bringen.

Es kam von ihr nur ein Ok und meinte dann noch viel spass heute Abend alleine.

ich meldete mich ab und holte den Kleinen um ihn nach Hause zu bringen . Wir standen nun vor der Haustüre und Klingelten es dauerte eine Weile bis meine Nachbarin auf machte sie öffnete die Türe nur im Kimono ob sie drunter was anhatte wusste ich nicht auf jeden Fall einen BH trug sie nicht. Sie bedanke sich bei mir fürs aufpassen und nahm ihren Sohn mit rein. Als sie die Türe schloss vernahm ich ein summen von ihr das ich nicht kannte ich dachte aber eher an ein Telefon heute weiss ich was das für ein Summen war das ich da gehört hatte . Heute bzw jetzt trage ich so was regelmässig so ein Vibratorei .

Aber Damals war es für mich sehr neu und ich wusste nichts von den Dingen.

Als ich dann meine Haustüre aufschloss und hinter mir die Türe ins schloss viel zog ich mir meine Schuhe aus und ging ins Bad schaute mein Ungeschminktes Gesicht an und fand mich sehr Hübsch . Nur etwas störte mich die Behaarung unter meinen Achseln und der Wildwuchs an meiner Muschi ich hatte noch meine Jeans an und mein Spagetti Top und ich stellte mir vor wie ich im Kleid aussehen werde. das einzigste Kleid das ich in meinem leben anhatte als erwachsene war mein Brautkleid und nicht mal das durfte ich aussuchen meine Mutter hatte mir eines aufgedrängt aber ich zog es an und es passte und es war günstig darum nahm ich es.

Aber ich schaute mich im Spiegel an und wünschte mir das meine Mutter nicht so streng gewesen währe und mir erlaubt hätte auch mal Röcke und Kleider zu tragen.

Gerade in diesem Augenblick klingelte es an der Türe und ein Paketbote stand vor der Türe und sagte das er ein Packet habe für mich von meiner Chat Freundin ich sah verdutz ihn an er grinste nur und meinte nur Affäre und da klingelte es bei mir und ich wusste das er das Gespräch mit gelesen hatte. Ich bedankte mich bei ihm und sagte das er bitte nichts sagen sollte wegen dem Packet wenn er mal meinem Mann begegnen sollte. Er lächelte mich an und nickte und sagte das dies wohl selbstverständlich sei.

Als er im Auto wahr und weg fuhr ging ich ins Haus mit dem Packet in der Hand und stellte es erst mal auf den Küchentisch und betrachtete das packet Ich stand eine gefühlte Ewigkeit davor bis ich mich aufraffe es zu öffnen.

Als ich es öffnete wurde ich immer nervöser.

Als ich es offen hatte und den BH in der Hand hatte dieser war wirklich Sündig Schwarz durchsichtig das man alles sehen konnte. Der Slip war genauso dann sah ich das sie Strapsgürtel auch drin hatte dieser war auch Passend zu den anderen Teilen und noch die dazu passenden Strümpfe zwei Paar sogar eines da stand selbsthaltende die anderen Straps Strümpfe.

Dann war in dem packet noch ein anderes packet das ich öffnete und es kamen wirklich sündige Schuhe raus Highheels mit wirklich hohem Absatz. Ich stand nun da und betrachtete diese teile und ein kriebeln in mir entstand.

Ich musste die Teile anprobieren also ging ich ins Schlafzimmer und zog mich aus zuerst das Top und meine Hose nun stand ich da in meinem Weissen Baumwohl Höschen und den Weissen Schalen BH und meinen Füßlingen an den Füssen ich ging zum Bett und nahm mir das erste teil und fühlte den Stoff er war weich und fühlte sich sehr elektrisierend an. Ich streifte meinen BH ab und zog den neuen BH an und es fühlte sich sehr verboten und dennoch sehr gut an ich streifte mir nun mein Höschen ab und zog mir den Slip an auch dieser war sehr bequem und wie der BH fühlte es sich sehr sündig an aber ich wollte jetzt mehr von diesem Gefühl und Zog mir den Strapsgürtel an und zog auch die Strümpfe an nun stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mich ich erschrak was ich sah durch den BH konnte man meine Brustwarzen gut erkennen und durch den Slip auch alles vor allem der Wildwuchs unten rum .

ich sah nach unten und merkte das ich die Highheels noch nicht anprobiert hatte und zog sie an ich stand etwas wackelig drauf weil ich dies nicht gewohnt war und als ich stand vor dem Spiegel betrachtet ich mich und ich merkte wie ich aussah wie eine Frau eine Ehefrau die von ihrem Ehemann gefickt werden möchte oder doch lieber von einem anderen Mann ?

ich merkte meine Erregung in meinem Schritt und wollte hin fassen und da läutete es wieder an der Türe da ich mit den Highheels nicht richtig laufen konnte Zog ich sie aus warf mir schnell meinen Satin Morgenmantel um und eilte zur Türe. Da stand ein anderer Packet Dienst vor dem Haus und fragte ob ich Simona S. sei und ich antwortet mit ja er sah mich an und Musterte mich von oben bis unten und grinste und gab mir zwei Pakete und er meinte das ich eine geile Frau sei und wenn ich einsam währe er würde gerne Abhilfe schaffen ich sah in mit einem vernichtenden Blick an und wünschte einen Guten Tag mit einem gewissen Unterton. Wenn mir das jetzt passieren würde ich würde ihn sofort vernaschen. Aber Damals na ja ich war zu konservativ .

Also ging ich mit den Zwei Paketen gleich ins Schlafzimmer und öffnete sie beim ersten kam ein Sommerkleid zum Vorschein das mir sehr gut gefiel und ich hielt es an mich und drehte mich zum Spiegel als ich mich sah wurde ich rot kein wunder das der arme Kerl vorher so geil wurde das mit dem Morgenmantel kombiniert war mehr als sündig. Also hielt ich das Kleid hoch und betrachtete mich eine weile so und entschloss mich dann es anzuprobieren . Ich Zog den Morgenmantel aus und sah das wohl der BH nicht gerade passend war für das Kleid also Zog ich BH aus und zog mir das Kleid ohne BH an was ein Komisches Gefühl war für mich aber ich betrachtete mich im Spiegel und das Kleid passte perfekt .

dann nahm ich das zweite aus dem zweiten Karton und ich sah das es ein Cocktailkleid war mit sehr tiefem ausschnitt ich wurde rot und dachte mir wann soll ich sowas anziehen aber die Neugierde überwieget und ich probierte es an dieses mal mit BH und als ich mich im Spiegel sah entschloss ich mich doch ohne BH dieses Cocktailkleid noch mal zu probieren es passte perfekt wie das erste Kleid.

Ich zog die Heels an und betrachtet mich im Spiegel und beschloss vorerst mal so zu bleiben und räumte die neuen Sachen ganz hinten in den Schrank damit Dieter es nicht findet. es war 15:30 jetzt und ich versuchte mit den Highheels zu laufen am Anfang war es wackelig aber um so länger ich laufe um so sicherer wurde ich ich spürte die Strümpfe an meinen Beinen den sündigen Slip und den Strapsgürtel ich merkte das mein Gang durch diese Kleidung viel leidenschaftlicher weiblicher wurde und ich fühlte mich sehr sexy an . Ich ging wieder ins Schlafzimmer und räumte die Kartons weg ich sah mich im Spiegel und dachte mir nein so kannst du den Müll nicht rausbringen also zog ich alles aus und meine Normale Kleidung wieder an . Und räumte die neuen Sachen zu den anderen in den Schrank ganz nach hinten.

Als ich die schachteln zusammen räumte viel mir eine Rose auf die mir vorher nicht bewusst war daran ein Zettel gebunden worauf stand ich hoffe die Sachen passen dir und ich hoffe das wir uns morgen im Chat treffen werden.

Walt

ich schluckte woher wusste er meine Adresse dann Dämmerte es mir ich benutze kein synonym in meinem Profil sondern mein Vollen Namen und das war dann leicht rauszufinden.

Also was soll es er kann ja nicht vorbei kommen um mich zu beglücken bei dem Gedanke wurde ich rot.

Ich merkte auch das meine Körper bei solch einem Gedanken reagiert meine Brustwarzen versteiften sich was mich irritierte . Ich hatte noch nie solche Gedanken schon gar nicht an einen Mann den ich nur vom Chat her kenne.

Ich sah auf und sah auf die Uhr jetzt schnell den Müll rausbringen und die Rose in eine Vase stellen und den Zettel dran gleich vernichten. Ich überlegte mir eine Geschichte die ich meinem Mann sagen werde wenn er mich wegen der Rose anredete.

Aber er würde heute länger arbeiten und wahrscheinlich im Büro übernachten. Das was ich befürchtet hatte traf ein Dieter rief an und sagte das er wieder im Büro schlafen werden da dieser Kunde wirklich speziell sei.

---ENDE DER LESEPROBE---