1,49 €
Du stehst um ca. 09.30 Uhr auf, und gehst unter die Dusche. Heute ist ein besonderer Tag, da Du von Deinem Meister einen Termin erhalten hast. Du musst Dich fein herrichten und sauber in Schale werfen. Dein Meister hat mit Dir was Besonderes vor. Es prickelt am ganzen Körper. Ein Schauder läuft Dir über den Rücken.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 18
Veröffentlichungsjahr: 2017
Die harten Bezwingungen des gestrengen Meisters
Du stehst um ca. 09.30 Uhr auf, und gehst unter die Dusche. Heute ist ein besonderer Tag, da Du von Deinem Meister einen Termin erhalten hast. Du musst Dich fein herrichten und sauber „in Schale werfen“. Dein Meister hat mit Dir was Besonderes vor. Es prickelt am ganzen Körper. Ein Schauder läuft Dir über den Rücken. Pünktlich um 11.30 steht, wie Dein Herr im Brief geschrieben hat, ein Taxi bei Dir vor dem Haus. Du steigst ein. „Guten Tag, Schillerstrasse 20, oder ?„ fragt Dich der Chauffeur. Du erwiderst nur „ja, ja....“, schließlich hat Dein Meister das Taxi bestellt und es wird Dich an den Ort bringen, wohin Dich Dein Herr wohl haben will. Das Taxi fährt durch die ganze Stadt und hält nach einer Weile vor einem Hotel. Wie befohlen gehst Du an die Rezeption und sagst Deinen Namen. Ohne großes Gerede händigt Dir die Dame grinsend einen Schlüssel aus. Du gehst in den zweiten Stock und findest das Zimmer mit der entsprechenden Nummer. Du steckst die Karte in den Schlitz und öffnest die Türe. Du bist überrascht. Das ist kein normales Zimmer, Du stehst in einem gemütlichen, großzügigen Appartement. Niemand ist anwesend. Auf dem Tisch liegt neben einem Blumenstrauß ein Brief mit Deinem Namen. Du öffnest ihn. Es ist eine Liste mit Anweisungen, welche Du in der nächsten Stunde genau zu befolgen hast. Dein Herr hat das Ganze offenbar gut geplant. In zwei Minuten musst Du nämlich bereits den ersten Auftrag ausführen. Du musst die Rollläden runterlassen. Dann musst Du ins Bad gehen und Dich ganz ausziehen. Du findest neben der Badewanne wie in der Anweisung beschrieben ein Windelhöschen aus Plastik mit Druckknöpfen an der Seite, sowie steril wirkende Plastiksandalen. Du musst diese Dinge anziehen. Dann musst Du mit Deinen Kleidern in den Schlafraum gehen und diese ordentlich in den linken Kasten einräumen. Den anderen Kasten darfst Du nicht öffnen, steht in der Anweisung. Natürlich schaust Du doch dort hinein.
Es gibt dort viele Materialien aus Leder und Gummi, zwei große Kartons, welche noch zugeklebt sind, sowie eine etwas sonderbare Maschine mit verschiedenen schwarzen Schläuchen........sieht ähnlich aus, wie eine Pumpe denkst Du.