Die heiße Schulsekretärin - Bernadette Binkowski - E-Book

Die heiße Schulsekretärin E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ungezogen ... ... doch statt des Direktors erwartet ihn die heiße Schulsekretärin! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die heiße Schulsekretärin

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kevin wirft mir ein Stück Kreide an den Kopf. Ich drehe mich um, bereit ihn anzuschreien, doch da kommt unsere Dozentin mir zuvor. «Seid jetzt endlich mal ruhig ihr Beiden» tadelt sie uns.

«Das ist ja nicht zum aushalten» ergänzt sie ihre Aussage.

«Echt mal Kevin, lass das. Wie alt bist du? Fünf?», motze ich ihn an.

Kevin ist zwar nur ein Jahr jünger als ich, verhält sich aber oft noch wie jemand aus der Unterstufe. Genervt drehe ich mich um, um Mrs. Larsons Unterricht zu folgen. Dieses Fach ist wirklich extrem wichtig für mich. Bald stehen die Prüfungen an und ich bin noch nicht ausreichend vorbereitet. Ich lehne mich nach vorn, um dem Unterricht zu folgen. Sie fährt fort und sieht uns mit einem bösen Blick an. Sie erzählt von Stochastik, Vektorrechnung und vieler anderer Dinge, die gerade so gar nicht in meinen Kopf wollen. Dennoch sehe ich ihr aufmerksam zu, wie sie feinsäuberliche Formeln an das Whiteboard malt. Ich mache mir Notizen und versuche, mir Eselsbrücken zu bauen.

Verdammt, wieso kriege ich das nicht in meinen Kopf. Genervt knalle ich den Stift auf den Tisch. Dies war unbeabsichtigt und lauter, als ich dachte. Alle Köpfe fahren zu mir. Auch der von Mrs. Larson. Verdammt, denke ich mir. Ich kann schon fast ihren Geduldsfaden reißen hören.

«Jetzt reicht es mir. Ab zum Direktor», schreit sie quer durch den Saal.

Mist das gibt Ärger. Genervt von mir selbst schüttle ich den Kopf. Ich sammle meine Sachen ein und erhebe mich. Kevin grinst mir im Vorbeigehen schadenfroh zu. Niedergeschlagen verlasse ich den Saal. Ich wurde noch nie vom Unterricht ausgeschlossen. Das ist das erste Mal für mich. Was jetzt wohl passieren würde? Ich gehe in Richtung des Sekretariats, um mich meiner Strafe zu stellen. An der Tür bleibe ich stehen. In großen Buchstaben stehen darauf die Namen des Direktors und der seiner Sekretärin. Herr Maynard, Direktor und Frau Beyer, Sekretärin.

Über Frau Beyer hatte ich schon einiges gehört.