Die MILF und der Postbote - Bernadette Binkowski - E-Book

Die MILF und der Postbote E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Wenn er klingelt, wird sie kommen! Und das in mehrfacher Hinsicht ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die MILF und der Postbote

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Mein Mann ist bei der Arbeit und mein Sohn in der Schule. Ich habe das Haus heute Vormittag für mich allein, sitze auf der Couch und hänge über den Lernbögen. Ich stehe kurz vor meinen Prüfungen der Umschulung. Wer hätte gedacht, dass ich mit meinen 41 Jahren nochmal eine Art Schulbank drücken würde?! Aber der Job als Friseurin hat mir schon lange keinen Spaß mehr gemacht, noch dazu, dass er schlecht bezahlt ist. Geld. Ein ständiges Streitthema zwischen meinem Mann und mir. Manchmal frage ich mich, womit ich das verdient habe?!

Der Job hat mir keine Perspektive beschert und meine Ehe läuft genauso schlecht. Wir streiten nicht nur über das Geld, sondern auch über die vielen kleinen Dinge im Alltag. Eine Ehe, die irgendwie nur noch auf dem Papier existiert. Ich bin so unglücklich und vor allem auch unbefriedigt. Sex haben wir kaum noch und wenn, dann ist es eine schnelle Nummer, die wenig Spielraum für Zärtlichkeiten lässt. Ich hole mich aus meinen Gedanken und konzentriere mich wieder auf meine Unterlagen, da klingelt es plötzlich an der Türe. Ich stehe auf, gehe in den Flur und öffne.

Es ist der Postbote.

«Einen wunderschönen guten Morgen», lächelt er mich an. «Ich habe hier etwas für Heinz Fuhrmann.»

«Ja, das ist mein Mann.», entgegne ich.