Die scharfe MILF hat eine Panne - Bernadette Binkowski - E-Book

Die scharfe MILF hat eine Panne E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eine geile Frau und eine einsame Straße... ...und dann geht das Auto plötzlich nicht mehr! Wie toll, dass gerade jetzt ein heißer Typ vorbeikommt! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 17

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die scharfe MILF hat eine Panne

Prickelnde Kurzgeschichte

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel, tauchte die abgelegene Landstraße in ein gleißendes Licht, während die Hitze des Sommernachmittags die Luft flimmern ließ. Tanja, 42, stand mit verschränkten Armen neben ihrem alten, roten Kombi, der mit einem letzten, kläglichen Röcheln am Straßenrand zum Stehen gekommen war. Sie hatte sich auf einen entspannten Wochenendtrip gefreut – ein kleines Ferienhaus am See, ein Glas Wein, ein bisschen Ruhe nach einer hektischen Woche – aber jetzt stand sie hier, auf einer Landstraße, die so leer war, dass sie seit einer halben Stunde kein einziges Auto gesehen hatte. «Verdammt», murmelte sie, wischte sich den Schweiß von der Stirn und trat frustriert gegen den Reifen, was ihr nur einen dumpfen Schmerz im Fuß einbrachte.

Tanja war nicht der Typ Frau, der sich leicht unterkriegen ließ. Nach ihrer Scheidung vor drei Jahren hatte sie gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen. Ihr Ex-Mann hatte sie für eine Jüngere verlassen, und der Schmerz hatte sie zunächst gebrochen – aber dann hatte sie sich neu erfunden. Sie hatte ihren Job als Marketingberaterin optimiert, arbeitete jetzt größtenteils von zu Hause, um mehr Freiheit zu haben, und hatte ihre Sinnlichkeit wiederentdeckt, die sie in den letzten Jahren ihrer Ehe verloren geglaubt hatte. Jetzt genoss sie ihre Unabhängigkeit, ihre Kurven, und die Blicke, die sie von jüngeren Männern wie ein Kompliment auffing. Aber diese Panne war ein Problem, das sie nicht allein lösen konnte – sie hatte keine Ahnung von Autos, und der Empfang hier draußen war so schlecht, dass ihr Handy nutzlos war. Sie seufzte, ihre dunklen, schulterlangen Haare klebten an ihrem Nacken, und ihr leichtes Sommerkleid – ein luftiges, weißes Stück mit dünnen Trägern, das ihre Kurven betonte – flatterte leicht im heißen Wind, der über die Felder wehte.