Die verruchte Braut - Bernadette Binkowski - E-Book

Die verruchte Braut E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Keiner weiß Bescheid! Alle wollen sie schonen und sagen ihr, dass die Hochzeitsnacht nicht so schlimm wird. Niemand ahnt, dass sie schon längst weiß, wie es geht! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die verruchte Braut

Versauter History Quickie

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Elaine stand vor dem Spiegel und betrachtete sich mit einem tiefen Seufzer. Mara, ihre Zofe, nahm an, dass es ein Ausdruck des Glücks und der Rührseligkeit war. Welche junge Frau würde auch nicht so empfinden, wenn sie am Tag ihrer Hochzeit sich erstmals in der weißen Pracht des Brautkleides erblickte?

Und Elaine machte so eine gute Partie. Der gut aussehende und wohlhabende Lord Edmund hatte viele Bewunderer und Neider. Elaine würde ein glückliches Leben erwarten. Sie sah aber auch zu reizend in ihrem Kleide aus, musste Mara anerkennen. Die vielen Schichten umschmeichelten ihre zarte Figur. Das rote Haar hatte man aufgesteckt und mit weißen Rosen versehen. Der Schmuck war prächtig. Nur das Gesicht wollte nicht recht zum Anlass passen. Für gewöhnlich zog sich ein strahlendes Lächeln über Elaines hübsche Züge, doch ausgerechnet heute wirkte sie eher in düsteren Gedanken versunken. Reiche Menschen können eben nie genug haben und irgendwann ist ihnen nichts mehr gut genug, dachte Mara verärgert, aber sie wusste, dass dies auf Elaine eigentlich nicht zutraf. Die junge Frau hatte sie immer nett und respektvoll behandelt, ganz anders als ihre bissigen Schwestern. Warum war Elaine also gerade jetzt wohl so besorgt?