Dreier auf der Gartenparty - Bernadette Binkowski - E-Book

Dreier auf der Gartenparty E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Die beliebteste Party in der Nachbarschaft! Woran das wohl liegt... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Dreier auf der Gartenparty

Perverse Outdoor Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Maja und ich waren zur Grillparty bei meinem besten Freund eingeladen. Es war Wochenende, mitten im Hochsommer und es versprach ein schöner Abend zu werden. Die Feten von Erik waren immer sehr beliebt, denn er hatte ein großes Haus mit einem noch viel größeren Garten und wohnte ziemlich abgelegen, fernab dem Getummel der Stadt. Hier störte es niemanden, wie laut die Musik war oder wie lang eine Party ging.

Meine Frau hatte sich an diesem Abend besonders hübsch zurechtgemacht und sah einfach umwerfend aus. Da diese Nacht versprach, so lau zu werden wie die anderen davor, hatte sie sich zu einem verboten kurzen Minirock entschieden. Ihre schlanken Beine sahen in den schwarzen Pumps mit den hohen Absätzen noch länger aus, als sie ohnehin schon waren. Am imposantesten war jedoch ihre Oberweite. Das Top, das schwarz war, wie auch der Rest den sie trug, hatte Einsätze aus Mesh, was einem stellenweise freien Blick auf ihren prall gefüllten BH erlaubte.

Am liebsten hätte ich sie gefickt, als sie so aufgebrezelt vor mir stand. Es war schwer, meine Finger von ihr zu lassen und so wurde aus einem scheinbar erst so harmlosen Kuss schnell ein stürmisches Verlangen. Aber Maja wies mich rechtzeitig in die Schranken und wollte nicht, dass ich ihr frisch aufgetragenes Make-up ruinierte.