2,99 €
Er braucht nicht zu klingeln ... ... denn sie kann es kaum erwarten, dass er kommt! Sogar ihre Freundin will ihn ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2023
Dreier mit dem Postboten
Perverse Dreier Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Seit etwa vierzehn Tagen gibt es im Viertel einen neuen Postzusteller, der Typ ist um die Dreißig, blond, blauäugig und hat einen total geilen Hintern. Wenn er Leila die Post reicht und sie mit seinen stahlblauen Augen anschaut, ist es um sie geschehen und sie würde sich ihm am liebsten an den Hals hängen und ihn zu sich in die Wohnung ziehen. In ihren Träumen hat sie das auch schon oft getan und sie hatten hemmungslosen und geilen Sex, wie sie es sich im normalen Leben wahrscheinlich gar nicht trauen würde.
Ihrer besten Freundin Sammy hat sie von ihm erzählt und auch von ihren heißen Träumen, Sammy ist nicht so prüde und schüchtern wie Leila, sie hat schon einiges an sexueller Erfahrung und ist damit Leila weit voraus.
«Trau dich doch einfach einmal Leila und sprich ihn an, sicher hat er schon bemerkt, wie du ihn immer anhimmelst.»
«Du wieder Sammy, er hat bestimmt kein Interesse an mir, er ist einfach nur freundlich wie er es zu jedem anderen, dem er die Post bringt, auch ist. Was soll er denn von mir denken, wenn ich mehr als Hallo sage.»
