Dreier mit den Nachbarn - Bernadette Binkowski - E-Book

Dreier mit den Nachbarn E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ihr Mann ist im Urlaub! Da gesteht sie ihren Nachbarn ihre heimliche Fantasie. Die beiden helfen ihr, sie umzusetzen ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Dreier mit den Nachbarn

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Karl steht gerade am Fenster, als er einen Umzugswagen beobachtet, der vor dem Nachbarhaus hält.

«Das müssen wohl die neuen Nachbarn sein», flüstert er seiner Frau Karin zu, die gerade in der Küche steht und das Mittagessen zubereitet.

«Das ging ja schnell», sagt sie verwundert und lässt das Messer sowie das Gemüse liegen, um sich ebenfalls an das Fenster zu stellen.

«Frau Müller kam doch erst vor drei Wochen ins Heim», führt sie weiter aus, und versucht, die neuen Bewohner zu erkennen.

Tatsächlich hat bis vor einem Monat noch eine alte Frau in dem großen Haus neben ihnen gewohnt. Sie ist direkt nach der Hochzeit mit ihrem Mann dort eingezogen, hat zwei Kinder groß gezogen und einiges erlebt. Als Karl und seine Frau eingezogen sind, haben ihre Kinder gerade das Haus verlassen und wenig später sind Herr und Frau Müller in Rente gegangen. Durch einen dummen Unfall ist Herr Müller wenig später verstorben und die alte Dame war auf sich alleine gestellt. Ihre Kinder haben regelmäßig vorbei geschaut und auch Karl und seine Frau sind immer häufiger rüber gegangen, um nach ihr zu schauen, aber seit einiger Zeit macht sich ihr hohes Alter immer stärker bemerkbar. Ihre Kinder haben sich dann dafür entschieden, das Haus zu verkaufen und ihr das beste Altersheim zu suchen.

Kaum ist das Haus auf dem Markt gewesen, war es auch schon verkauft.