Ein geiler Dank von der MILF - Bernadette Binkowski - E-Book

Ein geiler Dank von der MILF E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Er hätte ihr auch so geholfen ... ... doch bei der heißen MLF sagt er doch nicht nein! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein geiler Dank von der MILF

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

«Gut, dann mache ich mich gleich auf den Weg. Müsste so etwa in einer halben Stunde in der Bibliothek sein», sagte Luca ins Handy.

Am anderen Ende der Leitung war sein bester Freund Ole. Die beiden waren 20 Jahre alt und besuchten gemeinsam die Uni, wo sie im ersten Semester Jura studierten. In ein paar Wochen standen die Semesterprüfungen an, weswegen sie sich zum Lernen verabredet hatten. Gemeinsam wollten sie ihre Notizen aus den Vorlesungen durchgehen, vergleichen und gegebenenfalls ergänzen. Vorausgesetzt, dass sie sich nicht gegenseitig ablenkten – oder von einer ihrer hübschen Kommilitoninnen, die ebenfalls zum Lernen in der Bibliothek waren, abgelenkt wurden.

Es war Samstag, das war immer einiges los. Doch Ole, der näher an der Uni wohnte als Luca, würde schon früher dort sein und einen der heißbegehrten Tische für sie belegen.

«Dann bis gleich», verabschiedete sich Luca und legte auf.

Er wechselte seine Jogginghose gegen eine Short, denn es war warm draußen und die Bibliothek war zwar gut gedämmt, aber nicht klimatisiert. Ein kurzer Schnuppertest am T-Shirt verriet ihm, dass es für einen Tag in der Bibliothek noch ausreichend frisch war. Er packte ein paar Bücher und Unterlagen in seine Tasche, schob Tablet und Ladekabel hinterher, zog Schuhe und Jacke an und war nur wenige Minuten später aus dem Haus, in dem sich seine kleine Einzimmerwohnung mit Kochnische befand.