Ein himmliches Versprechen - Teresa Hill - E-Book

Ein himmliches Versprechen E-Book

Teresa Hill

0,0
2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ihr Herz schlägt schneller, und tausend Schmetterlinge scheinen in ihrem Bauch zu flattern, als Kate zum ersten Mal in Ben Taylors dunkle Augen blickt. Doch ein Flirt mit diesem attraktiven Mann ist ausgeschlossen: Schließlich ist Kate seit fünf Jahren mit Joe verlobt, auch wenn die Hochzeit immer wieder aufgeschoben wird. Aber noch nie hat Joe sie so zärtlich und liebevoll angeschaut wie Ben. Soll sie die Verlobung lösen und die Liebe mit Ben wagen, über den sie nichts weiß - außer, dass ihn anscheinend der Himmel geschickt hat, um ihr das große Glück zu schenken?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 213

Veröffentlichungsjahr: 2007

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Teresa Hill

Ein himmlisches Versprechen

IMPRESSUM

BIANCA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24

Redaktion und Verlag:

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Tel.: +49 (040) 60 09 09 – 361

Fax: +49 (040) 60 09 09 – 469

E-Mail: [email protected]

Geschäftsführung:

Thomas Beckmann

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)

Cheflektorat:

Ilse Bröhl

Lektorat/Textredaktion:

Christine Boness

Produktion:

Christel Borges, Bettina Schult

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Poppe (Foto)

Vertrieb:

asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg Telefon 040/347-27013

Anzeigen:

Kerstin von Appen

Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.

© 2006 by Teresa Hill

Originaltitel: „A Little Bit Engaged“

erschienen bei: Silhouette Books, Toronto

in der Reihe: SPECIAL EDITION

Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

© Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BIANCA

Band 1586 (18/1) 2007 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg

Übersetzung: Tatjána Lénárt-Seidnitzer

Fotos: Masterfile

Veröffentlicht als eBook in 07/2011 - die elektronische Version stimmt mit der Printversion überein.

ISBN: 978-3-86295-904-4

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.

eBook-Herstellung und Auslieferung:

readbox publishing, Dortmund

www.readbox.net

Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:

JULIA, ROMANA, BACCARA, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

www.cora.de

1. KAPITEL

„Und? Steht euer Hochzeitstermin denn nun endlich fest?“

Kate Cassidy verschluckte sich beinahe an einer Erdnuss. Sie versuchte, gelassen auszusehen und nicht dieses angestrengte Gesicht zu machen, wie immer, wenn ihr eine Situation unangenehm war. Doch so langsam hatte sie keine Kraft mehr, die Gelassene zu mimen – zumal sie heute Abend, beim jährlichen Empfang des Maklerverbandes, schon zum dritten Mal nach ihrem Hochzeitstermin gefragt wurde.

„Noch nicht“, antwortete sie und lächelte unverbindlich.

„Oh.“ Die Fragestellerin, eine Innenarchitektin namens Gloria, wartete gespannt, dass Kate weitersprach und ihr erklären würde, was denn so schwer daran war, einen Hochzeitstermin zu finden.

Doch Kate dachte nicht daran, irgendwas zu erklären. Wenn sie einfach lange genug schwieg, ließen es die meisten Leute erfahrungsgemäß dabei bewenden. Nicht aber Gloria.

Okay, dachte Kate, dann eben die Mitleidsnummer. Sie verzog das Gesicht und ließ Tränen in ihren Augen schimmern, und dabei betete sie inbrünstig: Verzeih mir, Mom.

Gloria begriff sofort: „Oh, es tut mir ja so leid. Es ist wohl noch zu früh.“

Kate nickte mit kummervoller Miene. Ihr ganzes Leben war aus den Fugen geraten. Sie wusste nicht mehr, was richtig oder falsch war, geschweige denn, wie es weitergehen sollte. Der Tod ihrer Mutter war nur der Anfang gewesen.

„Trauern braucht Zeit“, sagte Gloria freundlich. „Und Joe ist so ein Schatz! Ich bin überzeugt, dass er Verständnis hat.“

Da war Kate sich allerdings gar nicht sicher. Aber sie wollte besser nicht an Joe denken. Lieber das ganze Desaster ignorieren und hoffen, dass es sich in Wohlgefallen auflöste.

Charlie Sims, der Vorsitzende des Maklerverbandes von Magnolia Falls, kam zu ihr und reichte ihr die Hand. „Hallo, Kate. Wie geht’s dir?“

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!