Eine weiße Schlampe für John - Bernadette Binkowski - E-Book

Eine weiße Schlampe für John E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Er wird sie ordentlich durchnehmen! Und sie will immer mehr davon ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Eine weiße Schlampe für John

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

John lenkte den Wagen vor den kleinen Flugplatz und wischte sich schnell noch einmal die Schweißperlen vom Gesicht. Er wusste, dass die europäischen Frauen so etwas gar nicht mochten. Dann beeilte er sich, in der kleinen Ankunftshalle nach Frau Müller Ausschau zu halten, die er für seine Mum abholen sollte. Suchend blickte er sich um und sah bald darauf in zwei wunderschöne blaue Augen, die in einem leicht geröteten Gesicht prangten. Dieses hübsche und zarte Gesicht wurde von einer wahren blonden Mähne umrahmt, was der Frau einen leicht wilden Eindruck verlieh. John fühlte sich seltsam berührt von diesem Anblick und beeilte sich, sie zu begrüßen. Unweigerlich wanderte sein Blick über den Körper der Frau, die rank und schlank vor ihm stand und in ihm sofort wirre Tagträume hervorrief. John stellte sich vor, wie es sich anfühlen würde, diese weiße Haut mit seinen Händen und Lippen zu liebkosen und zu erkunden. Er räusperte sich und zeigte dann sein strahlendes Lächeln, was er drauf hatte. Die Frau streckte ihm die Hand entgegen und lächelte ihn an, als sie ihn ebenfalls begrüßte.