Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Brianna sucht keinen Mann fürs Leben. Sie sucht einen Kandidaten für ihren ersten sexuellen Höhepunkt. Dazu angestachelt wurde Brianna von ihrer besten Freundin, die ihr bei der Suche mit Rat und Tat zur Seite steht. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Endlich kommen! Erotische Geschichte
von Bele Random
Bele Random, Jahrgang 1978, wohnhaft in London, über sich: »Ich liebe sinnliche Erotik, animalischen Sex und das Schreiben. Deshalb ist es mir eine große Freude, die Leserinnen und Leser an meinen Erfahrungen und meiner Fantasie teilhaben zu lassen. Ich möchte die Menschen mit meinen Geschichten nicht nur gut unterhalten, sondern sie inspirieren, ihnen Lust machen auf die schönste Sache der Welt – und ihnen vielleicht sogar Mut machen, ihre sexuellen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.«
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2021 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Artem Furman @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783964771360
www.blue-panther-books.de
Endlich kommen! von Bele Random
»Deine Bahn kommt«, meinte Brianna und wir verabschiedeten uns wie immer herzlich voneinander, vielleicht sogar ein bisschen herzlicher als sonst.
Ich stieg ein, winkte ihr, bis sie außer Sicht war, und ließ mich dann auf einen freien Sitz fallen.
Ich war fassungslos. Meine beste Freundin Brianna, die ich seit der Grundschule kannte, mit der ich mich, seit wir beide verheiratet waren, jeden Monat einmal zum Mädelabend traf, mit der ich vor einem Jahr unsere 25-jährige Freundschaft begossen hatte, hatte noch nie einen Orgasmus gehabt. Und diese Tatsache hatte ich heute Abend ganz nebenbei erfahren. Ich war einfach fassungslos. Ein Orgasmus, das beglückende, durch nichts nachzuahmende Gefühl, der Höhepunkt beim Sex ... Brianna hatte es noch nie gespürt, und ich wurde erst jetzt davon in Kenntnis gesetzt. Ich wusste nicht, welcher Umstand mich mehr entsetzte.
Der Abend hatte so entspannt begonnen. Wir hatten uns vor dem Kabarett getroffen und uns das freizügige Stück »Der geile George« angesehen. Die Stimmung im Saal war ausgelassen gewesen und nicht nur wir hatten unseren Spaß gehabt. Danach waren wir noch auf eine Flasche Wein in einen benachbarten Biergarten geschlendert und hatten uns wie alberne Hühner über die Schauspieler und einzelne aufreizenden Szenen ausgelassen.
Plötzlich platzte die Bombe. Brianna sagte völlig trocken: »Ich hätte auch gern mal einen Orgasmus.«
Prompt verschluckte ich mich an dem Wein, der eigentlich in meine Speiseröhre wandern sollte. Ich hustete, keuchte und japste nach Luft. Die Tränen schossen mir in die Augen.
»Ist das jetzt dein Ernst oder soll das ein Witz sein?«, röchelte ich, als der Husten nachließ.
»Das ist mein völliger Ernst«, sagte Brianna leise und stierte einen nassen Abdruck des Weinglases auf dem Holztisch an.
Ich hakte nach. Darauf hatte sie anscheinend schon jahrelang gewartet und redete sich den ganzen Frust von der Seele, über ihr nicht mehr beglückendes Sexleben, über die Eigenheiten ihres Mannes, über Sinn oder Unsinn ihrer Ehe. Ich streichelte einfach nur ihre Schulter und hörte zu. Ich hatte schon immer ein ungutes Gefühl, was ihren Mann betraf, doch alle meine Bemerkungen dazu hatte Brianna bisher immer erfolgreich abgeschmettert oder verharmlost. Seit meiner ersten Begegnung mit ihm, konnte ich Steven nicht leiden. Briannas Mann hatte die Ausstrahlung eines Öko-Papptellers, den Humor einer Büroklammer und die Empathie eines Fisches. Ich habe nie verstanden, wieso Brianna diesen Mann geheiratet hatte, musste es jedoch akzeptieren.
»Junge Dame, die Fahrt endet hier«, wurde ich plötzlich angesprochen.