Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Sie hat Macht und Würde, sie besitzt Schönheit und Verstand, die Königin. Nur eins fehlt in ihrem erfüllten Leben: Keiner kann ihre Lust und ihr Verlangen stillen. Als der Tod Einzug ins Königshaus hält, eröffnet sich der Königin ein neuer Weg, ihre geheimen Lüste zu befriedigen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 33
Veröffentlichungsjahr: 2021
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Königin der Lust | Erotische Geschichte
von Bele Random
Bele Random, Jahrgang 1978, wohnhaft in London, über sich: »Ich liebe sinnliche Erotik, animalischen Sex und das Schreiben. Deshalb ist es mir eine große Freude, die Leserinnen und Leser an meinen Erfahrungen und meiner Fantasie teilhaben zu lassen. Ich möchte die Menschen mit meinen Geschichten nicht nur gut unterhalten, sondern sie inspirieren, ihnen Lust machen auf die schönste Sache der Welt – und ihnen vielleicht sogar Mut machen, ihre sexuellen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.«
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2021 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: ValuaVitaly @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783966413022
www.blue-panther-books.de
Königin der Lust von Bele Random
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem blühenden Königreich eine Königin. Trotz ihres jungen Alters war sie klug und weise. Es war allein ihr Verdienst, dass es dem Volk gutging, denn sie verstand es, mit Geschick, Einfühlungsvermögen und Diplomatie, ihr Land zu regieren. Auch ihre Schönheit, von der jeder andere Herrscher benachbarter Königreiche angetan war, trug seinen Teil dazu bei. So konnte sie jede kriegerische Handlung im Laufe ihrer Regentschaft vereiteln. Das Land war reich an Bodenschätzen, fruchtbarer Erde und stand wohl unter Gottes Gnade. Es blühte und gedieh.
Das war nicht immer so gewesen. Als ihr Vater, der König eines fernen Landes, der mit einer Vielzahl an Töchtern gesegnet war, sie mit einem König vermählte, kam sie in ein Land voller Unordnung, Chaos und Armut. Sie, nun Königin, merkte schnell, dass ihr Gemahl wenig Interesse an seinem Volk, am Regieren und an ihr hatte. Er hatte sie nur aus zwei Gründen zu seinem Weib genommen: Er brauchte ein vorzeigbares, respektables Weibsbild, das ihm einen Thronfolger gebar, und er brauchte die überaus großzügige Mitgift von ihr, noch als Prinzessin.
In den ersten Monaten haderte die junge Königin mit ihrem Schicksal. Wie jede junge Maid hatte sie sich einen Mann an ihrer Seite gewünscht, zu dem sie aufblicken könnte, dessen Gestalt ihr gefiel und mit dem sie gern Kinder gezeugt hätte. Dass dieser Traum nicht in Erfüllung gehen würde, merkte sie bereits in ihrer Hochzeitsnacht. Rücksichtslos und ohne jedes Gefühl bestieg der König sein Weib und rammelte sich schwitzend an ihr ab, bis der Saft des Lebens in sie schoss. So ging es einige Wochen. Als die junge Königin ihm mitteilte, dass sie empfangen habe, teilte er das Bett überhaupt nicht mehr mit ihr. Damals verstand sie seine Beweggründe nicht. Sie war schön, sie war willig und hatte recht wohl die begehrlichen Blicke von Männern wahrgenommen. Letztendlich war es ihr recht, denn der Beischlaf mit ihrem Gemahl war unangenehm und sein dürrer, hagerer Körper war ihr zuwider. Sie fand überhaupt keine Übereinstimmung mit den Erzählungen ihrer Amme, die von Lust und Glückseligkeit gesprochen hatte. Trotzdem beschäftigte sie die Frage, warum ihr Angetrauter sie ablehnte.
***
Eines Tages wurde sie unfreiwillig Zeugin einer unglaublichen Begebenheit. Sie war hochtragend und trotzdem mochte sie nicht die Untätigkeit einer werdenden Mutter, die sich auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten sollte. Sie fand weder Gefallen am Stricken von Babyhäubchen noch an dem Besticken von Bannern und Tüchern mit dem Wappen des Königreiches. Wie schon so oft, schlich sie, während seiner Abwesenheit, in die Gemächer ihres Gemahls, um sich mit Schriftrollen und der Korrespondenz ihres Gatten zu beschäftigen. Dies stand einem Weibe nicht zu und so tat sie es ohne sein Wissen und immer auf der Furcht vor Entdeckung.
Als sie gerade die liederlichen und unvollständigen Listen der Abgaben der Getreideernte des Jahres durchsah, hörte sie Schritte auf dem Gang. Trotz ihrer Körperfülle, floh sie schnell hinter einen dichten samtigen Vorhang, der die Kälte, die durch die Fenster drang, abhalten sollte.