Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Eine Erbschaft holt Maddison aus ihrem dunklen Loch, in das sie nach der Trennung von ihrem Freund gefallen war. Auf Mallorca lernt sie das Leben wieder zu genießen, das Leben und die Liebe. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 35
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Geile Vermieterin | Erotische Geschichte
von Bele Random
Bele Random, Jahrgang 1978, wohnhaft in London, über sich: »Ich liebe sinnliche Erotik, animalischen Sex und das Schreiben. Deshalb ist es mir eine große Freude, die Leserinnen und Leser an meinen Erfahrungen und meiner Fantasie teilhaben zu lassen. Ich möchte die Menschen mit meinen Geschichten nicht nur gut unterhalten, sondern sie inspirieren, ihnen Lust machen auf die schönste Sache der Welt – und ihnen vielleicht sogar Mut machen, ihre sexuellen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.«
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2021 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © 2M media @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783964776358
www.blue-panther-books.de
Geile Vermieterin von Bele Random
»Maddison, bist du es?«
»Unter dieser Festnetznummer gibt es nur mich. Wie du weißt, wohne ich seit vier Monaten allein«, antwortete sie gereizt.
»Maddison, nun sei doch nicht so. Ich weiß, dass dir die Trennung immer noch wehtut. Lass dich doch nicht so runterziehen. Vielleicht wird es ja wieder. Viele getrennte Pärchen haben wieder zusammengefunden.«
»Entschuldige, Mum, ich bin einfach etwas gestresst zurzeit. Und wie war die Testamentseröffnung?«
»Setz dich besser erst mal! Ich hab überraschende Nachrichten.«
»Ich sitze. Schieß los! Ich bin geübt im Verarbeiten überraschender Nachrichten.«
»Dein Onkel hat mir sein ganzes Vermögen und eine Eigentumswohnung auf Mallorca hinterlassen. Und jetzt rate mal, über welche Summe ich hier rede!«
»Sag es einfach. Ich habe keine Lust auf Ratespiele.«
»450.000 Pfund.«
»Nein! Echt?«
»Ich habe es Schwarz auf Weiß! Ich wusste nicht, dass George so viel Geld besaß. Wir hatten kaum noch Kontakt.«
»Mensch, Mum, dann bist du ja jetzt eine steinreiche Frau. Ich freue mich für dich!«
»Und weißt du was, meine Liebe, du bekommst die Wohnung. Was soll ich damit? Ich vertrage die Sonne sowieso nicht so gut. Na, was sagst du?«
Maddison war sprachlos. So ein Angebot bekam man schließlich nicht alle Tage. Dann sagte sie: »Zuerst werden wir uns die Wohnung ansehen müssen. Wer weiß, in welchem Zustand sie ist.«
»Das schaffst du schon allein. Ich will reisen. Endlich kann ich mir die Welt ansehen. Ich brauche keine Wohnung auf Mallorca. Du bist doch der Sonnenanbeter, also nimm du sie.«
»Okay, Mum. Aber kann ich sie notfalls auch verkaufen?«
»Mach was du willst. Ach, Maddison, so traurig der Tod von George auch ist. Ich freue mich.«
Maddison telefonierte noch lange mit ihrer Mutter und sie musste sich die Reisepläne für mindestens ein Jahr anhören. Endlich beendete ihre Mutter das Gespräch. Maddison hielt den Hörer noch eine Weile in der Hand und hing ihren Gedanken nach ... über die Wohnung, das Geld, ihren Ex-Freund Cilian und den Tod. Der Tod war ihr unheimlich. Sie wollte nicht darüber nachdenken, noch dazu in ihrem derzeitigen depressiven Zustand. Doch unweigerlich machte er ihr bewusst, wie kurz das Leben war und wie schnell es zu Ende gehen konnte. Also kein Trübsal blasen. Nicht Cilian nachweinen, der sie wegen einer anderen verlassen hatte. Nicht in Selbstmitleid baden. Nicht nach Schuldzuweisungen suchen. Das Kapitel Cilian endlich abschließen und auf zu neuen Ufern. Vielleicht war die Wohnung eine glückliche Fügung.
Maddison beschloss in diesem Moment, endlich aufzuwachen und nicht mehr in der Vergangenheit zu leben. Sie war plötzlich guter Dinge, optimistisch und freute sich auf die Zukunft. Wer weiß, was sie bringen würde ...
***
Maddison atmete noch einmal tief durch und widmete sich dann wieder ihrem Laptop und der Übersetzung. Es war eine anspruchslose Arbeit, doch Maddison konnte es sich nicht leisten, Aufträge von ihrem größten Arbeitgeber abzulehnen, für den sie schon seit mehreren Jahren arbeitete. Inzwischen konnte sie sich vorstellen, in der Werkzeugmaschinenabteilung eines Baumarktes zu arbeiten, denn in letzter Zeit übersetzte sie viele Betriebsanleitungen für diese Maschinen ins Spanische und Französische. Viel lieber waren ihr die Aufträge von Verlagen, für die sie als freie Lektorin Manuskripte überarbeitete.