Erotik Real - Easy kris - E-Book

Erotik Real E-Book

Easy kris

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

EROTIK REAL

Im Leben erfährt man viele erotische Situationen. Es liegt an einem selbst diese aktiv zu erleben. Lea ergreift die Gelegenheit beim Schopfe und genießt die einzelnen Situationen. 

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2016

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Easy kris

Erotik Real

Reales Erlebnis einer erotischen Frau

Autor: Easykris BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Frauenseminar mal anders

 

Frauenseminar

Autor: easykris

Alle Rechte liegen beim Autor

 

 

 

Wieder mal ein langweiliges Frauenseminar in Reichenau. Dafür gab es als Entschädigung ein schönes Hotel mit einem netten Wellnessbereich.

In unserem Kurs waren nur weibliche Teilnehmer.  Es gab noch ein weiteres Seminar mit nur Männern der Firma PORR.

 

Ich habe mich den ganzen Tag gelangweilt, es gab viel zu Essen und auch die regelmäßigen Kaffeepausen. Darum habe ich beschlossen, nicht Abendessen zu gehn, sondern die Zeit im Wellnessbereich zu verbringen. Um 18 Uhr machte ich mich fertig, es waren noch andere Leute im Wellnessbereich, einige Frauen von uns und drei Männer der Firma Porr.

Ich habe gelesen und am Tablett mit meinem Schatz geschrieben. Anfangs haben wir uns nur über den Tag und dem Seminar unterhalten, dann wollte er wissen wer aller noch im Wellnessbereich sei. Ich beschrieb ihm die Lage und die Ausstattung des Bereiches.

Die Essenzeit kam näher und darum gingen immer mehr Leute nach oben in den Speisesaal. Ich selbst bin in die Kräuterdampfkammer gegangen. Sie war leer, angenehme Beleuchtung und angenehm warm, jedoch nicht zu heiß. Ich machte es mir dort gemütlich. Da nicht viel den ganzen Tag los war, konnte ich toll abschalten und es genießen, meine Gedanken fliegen lassen, die Augen schließen und meine Hände am Körper spüren. Ich weiß nicht wie lange ich alleine war, doch es ging dann die Tür auf und ein junger Bursch kam rein. Er war vom Seminar der Firma Porr. Er grüßte höfflich und schüchtern und setzte sich aufs andere Ende der Bank, wo ich lag. Nun war ich ein bisschen irritiert, da ich ja doch schon aufgewühlt war und mein Körper reagiert hat, dachte ich, dass er es sicher merken würde. Was jedoch nicht der Fall war, dachte ich mir. Er war zu jung dafür.

 

Im Gedanken dachte ich an meinen Schatz, was er wohl jetzt sagen würde? Da ich ihn kenne, wusste ich auch die Antwort, innerlich musste ich lächeln. Im Augenwinkel betrachtete ich den Burschen, er saß direkt vor mir. Wenn ich jetzt leicht die Beine öffne, kann er alles sehen. Er würde sehen dass ich erregt war, falls er das erkennen würde. Jetzt begann in mir die Lust des probieren zu pochen. Langsam ließ ich den linken Fuß auf die obere Stufe gleiten, somit gab ich ihn ein bisschen Einblick. Meine  Augen waren geschlossen, damit er sich in Sicherheit fühlt. Er war zwar jung, doch schon ein Mann, er versuchte eine bessere Position zu bekommen. Er überkreuzte seine Beine, was mir wiederum sagte, dass er anscheinend mit seiner Erregung zu kämpfen hatte.

Spontan stand ich auf und ging zum Knopf, wo man den Kräuterdampf aktivieren kann, der bei der Türe war und dann wieder auf meinem Platz zurück. Dadurch konnte ich sehen was ich mir dachte, er hatte eine volle Erregung, sein Glied war bis zum Nabel gespannt, eben ein ganz junger Bursche, innerlich musste ich lachen.

 

Bewusst legte ich mich auf den Bauch, die Beine zu ihm gerichtet, den Kopf leicht nach hinten gebeugt, um zu sehen was er macht. Ich rutschte hin und her, wie eine Katze und öffnete dabei die Beine. Ich sah, dass er eine Hand auf seinem Schwanz hatte.