FicknessTrainer | Erotische Geschichte - Eve Passion - E-Book

FicknessTrainer | Erotische Geschichte E-Book

Eve Passion

0,0

Beschreibung

Mental und körperlich stärker werden, das war der Plan. Ein sehr reizvoller Trainer, der ganz eigene Methoden zur Motivation hat, dagegen nicht. Ob er mit seinem Prinzip zur Leistungssteigerung Erfolg hat? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 24

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

FicknessTrainer | Erotische Geschichte

von Eve Passion

 

Eve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Auf diversen Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit zwei autistisch veranlagten Hunden. Mit „Wildes Verlangen“ wurde ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © FXQuadro @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964775221

www.blue-panther-books.de

FicknessTrainer von Eve Passion

»Ich möchte mich zum Personaltraining anmelden, bitte«, sage ich.

Der schwergewichtige Bodybuilder vor mir schaut von seinem Klemmbrett auf und lächelt. Natürlich, schließlich beinhaltet mein Wunsch eine ordentliche Rechnung, die er mir hinterher stellen kann. Ich hatte mich bereits per E-Mail angemeldet und ein entsprechendes Formular ausgefüllt, das meine persönlichen Angaben und Ziele abgefragt hat. Der Mann deutet mir an, ihm in den Eingangsbereich zu folgen. Dort liegen einige Akten, die er zielstrebig nach meinem Namen durchsucht.

Ziel ist nicht, eine bessere Figur, sondern die Stabilisation meiner Seele. Bereits seit Jahren leide ich phasenweise immer wieder unter Depressionen, die mich aus meinem Alltag reißen. Ich befand mich an der Grenze zwischen erträglich und der Nutzung von Tabletten. Laut meiner Ärztin ließen sich Psychopharmaka noch durch gezielte Ernährung und vor allem Bewegung vermeiden. Wissenschaftlich nachgewiesen bringen dreißig Minuten Sport am Tag, egal welcher Art, den gleichen positiven Effekt wie ein Antidepressivum. Der Gedanke, mir chemische Medikamente in den Körper werfen zu müssen, um mich besser zu fühlen, macht mir Angst. Auch wenn mir seitens der Ärzte versichert wurde, dass diese nicht abhängig machen würden, blieb ich misstrauisch. Es musste einen Weg geben, mich besser zu fühlen und das dauerhaft, ohne, dass ich auf die Pharmaindustrie angewiesen war. Es ging mir also nicht um das Erreichen eines Mainstreamkörpers, sondern um mein Wohlbefinden.

Wenn ich mich im Spiegel betrachte, kann ich mit meinem Körper gut leben. Sicher sind es vielleicht ein paar Kilo zu viel, aber er ist so, als dass man ihn als schlank bezeichnen kann. Allerdings hat meine Kondition durch die viele Büroarbeit gelitten und etwas mehr Ausdauer würde also sicher nicht schaden.

Genau das hatte ich offen auch auf der Anmeldung vermerkt. Nun hoffe ich, dass mir das Training den erwünschten Erfolg bringt.

Mein Gegenüber ist inzwischen fündig geworden und hat einen Mann namens Daniel herbeigerufen. Auf den Namen reagiert ein durchaus gutaussehender Mann, der ungefähr in meinem Alter sein muss und zielstrebig auf uns zusteuert. Er wirft einen Blick auf die Anmeldung und nickt, offensichtlich hat man vorher schon geklärt, dass er mich übernehmen wird.