Fisting vom DILF - Bernadette Binkowski - E-Book

Fisting vom DILF E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er rettet sie vor einer unangenehmen Situation! Doch als er sie berührt, ist es nicht unangenehm ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Fisting vom DILF

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

«Hey!», die Stimme reißt mich aus meinen Gedanken, erschrocken fahre ich herum. Schaue den Typ vor mir an, er wedelt etwas in seiner Hand, dann erkenne ich es als mein Handy und bin mehr als dankbar. 

«Vielen Dank», sage ich leise, nehme das Handy mit immer noch zitternden Händen und gehe raschen Schrittes weiter.

«Warten Sie», ruft er hinterher, doch ich habe keine Zeit, wende nur den Kopf ab und danke erneut. Dann eile ich durch die Menschenmassen, tauchen unter und werden eins mit ihnen. Ein vorsichtiger Blick sagt mir, er ist nicht mehr da. Erleichtert atme ich aus und schleiche in den Hauseingang. Meine Knie geben nach, sobald die Haustür hinter mir zuschlägt. Die Tränen fließen wie Bäche und mein Körper zittert unkontrolliert. Ich habe soeben meinen Job verloren und keine Ahnung, wie ich weitermachen soll. Wie konnte das nur passieren? Ich bin immer pünktlich, mache Überstunden und erledige alles zur Zufriedenheit, alles bis auf die eine Sache. Die Sache, die mein viel älterer Chef von mir forderte und ich einfach nicht konnte. Einen neuen Job zu finden wird so gut wie unmöglich in diesen Zeiten. Aber die Miete, das Auto alles muss bezahlt werden.