Fremdgegangen auf der Hochzeitsfeier - Susan Durand - E-Book

Fremdgegangen auf der Hochzeitsfeier E-Book

Susan Durand

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Frau seines Cousins gefällt ihm sehr gut. Und da der sich nicht um seine Ehefrau kümmert, tut er das gern und verführt sie schon auf der Hochzeitsfeier. Und drei weitere heiße Kurzgeschichten. Dieses eBook enthält vier Kurzgeschichten. Personen und Handlungen sind frei erfunden, und der Text ist nur für volljährige Leser geeignet. Alle handelnden Personen sind volljährig.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Ich steh auf reife Frauen

Tiefgarage

Ehealltag

Fremdgegangen auf der Hochzeitsfeier

Impressum

Ich steh auf reife Frauen

Er wollte sie haben. Die gefiel ihm gut. Er hatte sich jetzt so lange in ihrer Abteilung herumgetrieben, dass sie es bemerkt hatte. Eine reife Frau. Darauf stand er ganz besonders.

Da kam sie auch schon auf ihn zu.

„Kann ich Ihnen weiterhelfen?“, fragte sie.

„Klar“, sagte er und grinste frech.

Sie schaute ein wenig verdutzt, dann lächelte sie verstehend.

„Alles klar“, sagte sie.

Sie sah sich kurz um, ob niemand sie beobachtete Dann schob sie ihn in einen Nebenraum.

Und dann griff sie ihm einfach vorn an die Hose. Sie tastete nach einem Schwanz. Der wurde sofort hart. Er verharrte kurz, dann trat er wortlos einen Schritt näher, legte eine Hand an ihre Brüste und schob die Finger unter den Stoff ihrer Seidenbluse. Sie zuckte heftig zusammen, als er ihren Nippel berührte. Mit der anderen Hand öffnete er den Reißverschluss seiner Hose. Sie wollte es anscheinend so. Und wenn er da wirklich was falsch verstanden haben sollte, dann würde er eben gehen. Aber die direkte Art der reifen Frau machte ihn auch an. Sie wusste genau, was sie wollte. Und er wollte es ihr geben. Sie stöhnte hemmungslos auf, als er in ihre Nippel kniff. Er drängte sie zurück, bis sie an den Tisch stieß. Er schob den Rock nach oben und griff ihr ebenfalls zwischen die Beine. Das geile Luder hatte schon in weiser Voraussicht auf ihren Slip verzichtet. Er griff in ihre nasse Spalte, die sie ihm bereitwillig entgegen hielt. Eilig zerrte er Hose und Slip von seinen Hüften und drängte sich zwischen ihre Beine, die sie jetzt willig spreizte. Er konnte nicht anders und starrte auf die rosige Spalte, die sie ihm darbot.

Sie hatte jetzt seinen Schwanz erblickt. Sie keuchte auf.

„Ich hoffe, du kannst damit so umgehen, wie es sich für ein so Prachtexemplar gehört“, sagte sie.

Er lachte auf.

„Und ob“, sagte er.

---ENDE DER LESEPROBE---