French MILF - Bernadette Binkowski - E-Book

French MILF E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie nimmt uns die letzten Hemmungen! Ich wusste doch, dass unsere Zeit in Frankreich unvergesslich wird ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



French MILF

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Mein Tag in Paris hatte außerordentlich gut begonnen. Schon vor dem Frühstück hatte ich meinen ersten Orgasmus, den mir das Zimmermädchen spontan beschert hatte.

Nur mit einem Handtuch um meine Hüften gewickelt, kam ich gerade aus der Dusche, als ich die Gelegenheit beim Schopf packte. Es war einfach zu verlockend gewesen, wie sie ihren Hintern in meine Richtung räkelte, während sie gerade das Bett machte. Kurzerhand ließ ich das Handtuch an mir zu Boden fallen, hob ihren kurzen blau-weiß-gestreiften Arbeitskittel, zog ihr das Höschen runter und leckte ihre herrliche Muschi. Meine unverfrorene Dreistigkeit siegte und schon ließ sie sich mein Tun gefallen, dass sie mit stöhnendem Wohlgefallen quittierte. Dass sie mir keinen geblasen hatte, war nicht schlimm. Mir ging es mehr darum, einen wegstecken zu können, eine schnelle Nummer, die mich von meinem Druck erlöste. Ich fickte sie so hart und ausgelassen, dass ihr Gesicht auf die Matratze fiel und ihre Hände verzweifelt nach etwas suchten, an dem sie sich festhalten konnte. Nach wenigen Minuten war sie bereits am Ziel, stöhnte, keuchte, schrie und nur kurz darauf pumpte ich ihr keuchend meine Ladung tief hinein. Ihre Muschi war aber auch eng gewesen. Das hätte kein Mann lange durchhalten können.