Geil auf den Lehrer - Lariana Bouche - E-Book

Geil auf den Lehrer E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ihre Eltern lassen sie mit ihm allein ... ... das weiß sie gut zu nutzen! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geil auf den Lehrer

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Claudia überprüfte ihr Erscheinungsbild ein letztes Mal im Spiegel. Es war nicht ganz einfach gewesen die «bösen» Teile mit denen eines lieben anständigen Mädchens zu vermischen. Hätte sie sich so gekleidet, wie es ihr beliebte, hätte ihre Mutter sie kurzerhand in ihr Zimmer gesperrt. Dass Claudia mittlerweile 19 war, ignorierte sie gerne. Schlimm, dass man sich in diesem Alter noch Vorschriften machen lassen musste!

Wenn ihre Mutter wüsste, was ihre Tochter so trieb, wäre sie vermutlich aus dem Haus geflogen. Sie konnte den Gedanken nicht ertragen, dass ihr liebes Töchterlein mit Einser-Abitur sich mit Kerlen traf, und zwar nicht immer die Sorte, die sie sich wünschte. Junge Männer, die selbst perfekte Noten mit nach Hause gebracht hatten und vor vielversprechenden Studien standen und noch dazu gut aussahen, waren nun einmal leider unsäglich nervig und langweilig zugleich. Ihre Mutter graste ihren Bekanntenkreis regelmäßig nach Frauen mit solchen Söhnen ab und versuchte ein Date zu arrangieren.

Wie sie das hasste!

Vielleicht wäre ihr in zehn Jahren mal danach, wenn diese Kerle tatsächlich beeindruckende Karrieren und Lebenserfahrung vorweisen konnten. Bis dahin hielt sie sich lieber an Männer wie Raúl, den heißen Mexikaner, der auf dem Campus gerne mal Gras an die schwer schuftenden Studenten verteilte. Oder der süße Barkeeper mit den coolen Tattoos im «Laces», wo Claudia sich gerne aufhielt, wenn ihre Eltern glaubten, sie sei zum Lernen bei einer Freundin.