Geile Autopanne - Bernadette Binkowski - E-Book

Geile Autopanne E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Keiner will ihr helfen ... ... bis sie ihr Höschen auszieht! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geile Autopanne

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Manchmal kommt es, wie es kommen muss.

Ausgerechnet heute, wo die Sonne mit voller Kraft scheint und es so heiß ist, bleibt mein Auto mitten auf der Landstraße liegen. Normalerweise wäre das ja auch nicht so schlimm, wenn mein Handy nicht vor wenigen Minuten den Geist aufgegeben hätte, weil der Akku leer ist. Jetzt steh ich in der Mittagshitze am Straßenrand und habe keine Ahnung, wie ich jemand erreichen soll, geschweige denn nach Hause kommen soll. Ich lehne mich gegen den Wagen und warte darauf, dass jemand vorbeifährt, den ich um Hilfe bitte kann.

Eigentlich ja das klassische Klischee.

Eine junge Frau am Straßenrand, die auf ihren Retter wartet. Während ich am Auto lehne, lasse ich meinen Blick über die Felder streichen und lasse auch meinen Gedanken freien Lauf. Ich muss direkt an gestern Abend denken. Da habe ich mir einen Erotikstreifen angesehen, in dem genau das passiert ist. Eine junge Frau bleibt am Straßenrand mit dem Auto liegen und ein attraktiver Mann kommt vorbei und hilft ihr. Natürlich zeigt sie sich auf besondere Art und Weise bei ihm erkenntlich, sodass die beiden es kurz darauf wild im Auto treiben. So etwas passiert natürlich nur in Filmen. Bei meinem Glück ist es entweder eine andere Frau oder irgend so ein schmieriger Kerl, zu dem ich selbst bei dieser Hitze nicht ins Auto steigen würde. Aus der Ferne sehe ich den ersten Wagen auf mich zukommen.

Ich winke und versuche ihm zu signalisieren, dass ich Hilfe brauche, jedoch fährt der Wagen ohne jegliche Beachtung einfach an mir vorbei. Ich gehe enttäuscht wieder zurück zum Wagen und öffne den Kofferraum, damit ich mich unter der Heckklappe ein wenig von der Sonne schützen kann. Als erneut ein Wagen einfach an mir vorbeifährt, beginne ich langsam zu verzweifeln. Wieder fällt mir der Film von gestern Abend ein. Da lehnte die Frau knapp bekleidet an dem Wagen und reizte die Fahrer mit ihrem Körper. Ich versuche dem Beispiel aus der billigen Story zu folgen.