Geile Nummer im Wald - Bernadette Binkowski - E-Book

Geile Nummer im Wald E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach verlorenen Welpen ... ... und finden heißen Sex! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geile Nummer im Wald

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

«Kira nun zieh doch nicht so», rufe ich meiner Hündin hinterher, doch das hätte ich auch einem der Bäume um uns herum, erzählen können.

Meine Hündin hat es ausgesprochen eilig in den Wald zu gelangen und ich keine andere Wahl, als ihr zu folgen. Hecheln und so voller Freude, eilt sie vorweg, dass ich nur kopfschüttelnd, aber lächelnd hinter ihr her hechte.  Die Leine habe ich eng um mein Handgelenk gewickelt, ich musste schon einmal schmerzlich feststellen, dass Kira ungeahnte Kräfte besitzt und doch sehr schreckhaft ist. Zum Glück ist ihr damals nichts Weiteres passiert, doch noch mal möchte ich das Risiko nicht eingehen.  Kiras Bellen reißt mich aus meinen Gedanken, verwundet sehe ich zu ihr herüber. Sie bellt einen Haufen Laub an, die letzten Sonnenstrahlen für dieses Jahr haben sich entschieden heute noch einmal alles zu geben, ich trete in den Sonnenschein und lasse Kira näher an das Laub heran.

Bestimmt wieder eine Maus, denke ich noch, als ich ein Winseln höre. Ich setze mich eilig hin und schiebe das Laub zur Seite, eine kleine, feuchte Schnauze schiebt sich mir jammernd entgegen. Sie ist so klein, ich kann es nicht fassen, jemand hat den Welpen ausgesetzt.