2,99 €
Er gibt ihr, was sie braucht! Und sie braucht es dringend ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2019
Geiler schwarzer Ficker
Perverse Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Schon gestern Abend hatte sich in Jenny eine große Unruhe breitgemacht. Sie schrieb das der Vorfreude auf den kommenden Urlaub zu. Doch jetzt, wo sie zum Frühstück gerade mal einen Kaffee und einen Toast zu sich nehmen konnte, beschlich sie das Gefühl, dass es mehr als nur die Aussicht auf entspannte Urlaubstage war, das ihr alle Sinne zu rauben schien. Leise seufzend stellte sie ihr Frühstücksgeschirr weg, nachdem sie es kurz ausgespült hatte, und begab sich ins Bad. Dort stellte sie die Dusche an und zog sich nackt aus. Unter dem warmen Wasserstrahl schloss Jenny die Augen und versuchte sich zu entspannen.
Unbewusst strich sie mit ihren flachen Händen über ihren Körper mit den fraulichen Kurven. Ihren Busen konnte sie nicht mit einer Hand umfassen. Er lag schwer und groß in ihrer Hand. Langsam ließ sie ihre Hände über ihren flachen Bauch und ihre rundlichen Hüften bis hin zu ihrem runden Po gleiten. Ihre Haut fühlte sich weich an und Jenny kam nicht umhin, dass ihr selbst ausgesprochen gut gefiel, was sie da spürte. Ohne die Augen zu öffnen, ließ sie ihre Hände nach vorn über ihren Venushügel gleiten und strich dann sanft über ihr Lustzentrum, das nun schon sehr lange nur von ihr benutzt wurde. Wieder seufzte Jenny und erinnerte sich an das letzte Date.
